Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Zarm


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • halla22 11. November 2009, 21:58

    Also ich kann dazu nur WOW sagen. Dieses Bild zeigt jedem Menschen der es betrachtet: " Sieh her ich bin Stolz ich bin kräftig und ich fühle mich wohl."
    Ich selbst sehe nun solche Bilder eher aus der Sicht der Pferde, da ich selbst Reiterin bin und für meine HP solche Bilder suche. Aber zu dem Bild kann jeder der sich mit Pferden auskennt eigendlich nur WOW sagen.
  • Michael Fröhlich 1. November 2007, 11:28

    Schö, das Pferd, und das Bild, immer noch wegen des Lichtes und der FArben.
    Gruß
    Micha
  • Das Jörger 1. November 2007, 11:06

    Stark, wie du mit dem schwierigen Licht klar gekommen bist.
    Klasse die Nachbearbeitung.
    Und wie schon oben angesprochen, vorerst schade... wenn du hier nichts nachschieben möchtest.

    Jörger
  • Bianka Seidel 1. November 2007, 10:33

    traumhaft schöne darstellung von licht und schatten.
    tolle pferdeaufnahme.
    lg bianka
  • Doreen Z. 1. November 2007, 10:03

    Oh schade! Deine Aufnahmen und die BEA sind schon was besonderes!

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten