Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Vorderladerschießen: Wie ging das nochmal...

... zum Schluß wird das Schloß gespannt
Beobachtet beim Biwak der Vereine vor den Toren der Stadt zum Leopoldfest

Kommentare 6

  • Christa Richter 27. August 2007, 23:46

    *Kreisch* Ute!!! Das IST MEIN NACHBAR!!
    Liebe Urlaubsgrüße Chris
  • Wolfgang Dürr 22. August 2007, 12:41

    Ein schönes Bild von diesem außergewöhnlichen Fest. Sieht echt alt aus - und sehr farbenprächtig. Die anderen scheinen aber mehr Interessen an Essen und Bier zu haben (oder Met?).
    LG
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 20. August 2007, 15:08

    Ein sehr schöner Blick in eine vergangene Zeit, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Marga Soujon 20. August 2007, 10:38

    Na ob es wohl so richtig ist ? Klasse Aufnahme.LG.Marga
  • Martina Sch. 20. August 2007, 9:15

    einer meiner nachbarn hat auch eine vorderladerpistole - und zu bes. anlässen (silvester, polterabend o.ä.) lässt er es krachen - dieser knall ist sowas von durchdringend und ohrenbetäubend - ich habe davor ein menge respekt! ;-)
    lg m.
    ps. KLASSE BILD!
  • Beate Baust 20. August 2007, 2:17

    Er scheint sehr ernsthaft zu überlegen. :0) Der andere in rot scheint etwas skeptisch. Schöne Momentaufnahme.
    Lg, Beate