Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Vorderladerschießen

Beobachtet beim Biwak der Vereine vor den Toren der Stadt zum Leopoldfest

Kommentare 5

  • Wolfgang Dürr 22. August 2007, 12:43

    Klasse Moment erwischt.
    Das scheint ja nicht nur Qualm zu verursachen sondern auch Lärm, wie man dem Gebaren der edlen Maid entnehmen kann.
    LG
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 20. August 2007, 15:10

    Uiiihhh...... da steigt ja der Rauch auf........ :-)
    Diese Szene hast du schön eingefangen!
    LG Jutta
  • Marga Soujon 20. August 2007, 10:34

    Sehr schöne Aufnahme man höhrt ja direkt den Knall
    LG.Marga
  • Martina Sch. 20. August 2007, 9:16

    da mag ich mir ja schon vom foto anschauen die ohren zuhalten! ;-)
    super erwischt!
    lg m.
  • Beate Baust 20. August 2007, 2:16

    Hier treffen Mittelalter und Moderne zusammen. Schöne Aufnahme mit dem Rauch. Klasse finde ich die Neubauten im Hintergrund. Da treffen Welten aufeinander. Denke mal alle hatten viel Spaß.
    Lg, Beate