Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gervin Fuchs


Free Mitglied, Traun

vorderer Langbathsee

D70, 32mm, 1/125s

Hoffe es gefällt.

Kommentare 6

  • Sarah Halliwell 17. Juli 2005, 11:32


    Schönes Bild

    Hätte glaub ich keiner besser machen
    können !!!
  • Gervin Fuchs 4. Juni 2005, 19:49

    Danke! werd ich gleich mal versuchen.
  • Harry E 4. Juni 2005, 19:22

    Ja, mit den 130kb hast recht. Und dein Bild hat, überraschenderweise, wirklich fast 130kb. Versuch vielleicht mal eine andere Komprimierung?

    Verwendest du Photoshop? Da gibts zB die Möglichkeit, jepg's in 12 verschiedenen Komprimierungen abzuspeichern. Stufe 12 hat die höchste Qualität, ist aber auch am Größten. Stufe 8 ist auch noch gut, aber schon wesentlich kleiner.
    Irgend sowas in der Art würd ich versuchen...probiers mal!
    lg, Harry
  • Gervin Fuchs 4. Juni 2005, 19:09

    Ja würde ich gerne aber wie? Dürfen ja nur max. 130 kB sein...
  • Harry E 4. Juni 2005, 17:39

    Kann mich nur anschließen. Schöne Aufnahme, aber von der Größe her gehts mir doch etwas zu stark in Richtung Briefmarke...;-)
    lg, Harry
  • KnipsNix 4. Juni 2005, 17:06

    Ja, gefällt absolut, aber ein bischen größer gefällt noch besser;-)
    Gruß Reiner