Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Vorder- und Hintergrund in einem

Unterwegs mit Rolf und kalu im Hafen von Bremen.

Kommentare 7

  • Rainer Willenbrock 3. April 2014, 21:52

    Hallo Michael,

    ja, Langzeitbelichtung - ausgelöst - dann schnell hingehockt - ein 2. hat mich mit Blitz fotografiert - und husch aus dem Bild wieder raus.

    LG Rainer
  • Michael Zartner 3. April 2014, 20:50

    toll! Wie hast du das so hinbekommen? Vordergrund mit Blitz "eingefroren" und Langzeitbelichtung? Häfen sind schon tolle Orte. Da seh ich als Bayer relativ wenig von. Naja wir haben den "Osthafen". Aber das kann man nicht ganz vergleichen ;-)

    Lg Michael
  • Sylke K. 28. Februar 2013, 12:52

    ... na das erklär mir mal ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Rolf Kurtz 26. Februar 2013, 23:15

    typisch KALU, ein Mensch muss schon mit drauf sein :-))

    hat doch Spass gemacht!
    lg. Rolf
  • Manfred Bartels 26. Februar 2013, 23:10

    Ja, so kann man es machen.
    Die warmen Farben des Lichtes im Hintergrund bringen ein wenig Wärme ins Bild.
    LG Manfred
  • FotoAspekte 26. Februar 2013, 19:47

    oh je, danach warst Du wohl erstmal blind, aber die Belichtung passt. ;-)

    LG,
    Hajo
  • Horst Kampmann 26. Februar 2013, 19:38

    Hallo Rainer, warum schaust Du so entsetzt. Ist doch nur das Vögelchen.
    hG Horst