Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SoulVisions


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 9

  • Der Könich 24. Juli 2011, 16:53

    und wieder finde ich etwas, was ich aus meinem garten kenne, durch das jahr hindurch, hier dem zerfall, dem wiedererstehen und jetzt blühen sie gerade ... ein feines gitter als gerüst, dass erst sichtbar wird, wenn es sich der nacht zuneigt ...
    gefällt mir sehr.
    lg heinz
  • Johannisbeere 21. Juni 2011, 17:13

    Wunderschön!!!
    Ich mag das Licht und die knappe Schärfe.
    Lg Johanna
  • Markus Färber 10. Februar 2011, 13:28

    Sehr schön. Die braunen Farben passen auch gut zu diesem Motiv.

    LG Markus
  • ... Daylight ... 23. Dezember 2010, 21:37

    Großartig! Gefällt mir sehr sehr gut!!
    lg & ein schönes Weihnachtsfest
    Heike
  • P.E.T.R.A. 7. Dezember 2010, 15:00

    Sehr schöner Schärfeverlauf und feine Farben!
    LG Petra
  • Thorsten. Nolting 3. Dezember 2010, 21:27

    schön gesehen und abgelichtet.....trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass Du die Deckkraft des Rahmens noch weiter runtersetzen kannst
  • Stefan Mayr 3. Dezember 2010, 20:21

    Ganz und gar wunderbar:-)
    LG Stefan
  • SusanneR 3. Dezember 2010, 19:09

    Hortensien in ihrer edelsten Form.... sehr fein!
    LG Susanne
  • Bettina Roske 3. Dezember 2010, 18:38

    Ganz feine Arbeit.
    lg bettina