Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Vorboten

Habe heute am Frühling geschnuppert...;))

Johannes

Kommentare 30

  • Rüdiger´s Fotoseiten... 1. Februar 2011, 7:24

    Sieht echt klasse aus... eine hervorragende Aufnahme, Johannes!

    LG Rüdiger
  • Lydia Schwaiger 29. Januar 2011, 19:07

    oh wie schön
    lg Lydia
  • Franzi48 29. Januar 2011, 18:43

    Hab sie bei uns auch noch nicht gesehen. Bei uns ist es eiskalt. Sehr gut aufgenommen.
    Lg Franzi
  • Anne Rudolph 29. Januar 2011, 16:35

    gibts die schon???? Bei uns auf dem Berg ist dicker Winter. Da kannst Du froh sein kein Allergiker zu sein:-)))
    lg anne
  • Bettina Stein 29. Januar 2011, 16:00

    bei uns scheint zwar die sonne aber bei minus 5 ist es noch weit bis zum frühling!
    LG Bettina
  • Barbara Leeb 28. Januar 2011, 23:59

    Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!! Blüten jetzt ím Jänner. lg Barbara
  • Rainer Faymonville 28. Januar 2011, 23:31

    Du bist der! frühe Vorfrühlingsbote.
    Gruss
    Rainer
  • Willi Thiel 28. Januar 2011, 23:23

    @ schäng
    nee morgen hab ich frei
    werde mal rausgehen ....
    und mir die wirklichkeit ansehen ...
    schlaf gut
    g willi
  • Bert Kastenholz 28. Januar 2011, 22:34

    Grüß Dich Johannes,
    sehr schönes Makro .... vom Frühling. Ich sage Dir Johannes - wenn ich dran geschnuppert hätte - dann bekäme ich jetzt noch keine Luft. Schade eigentlich ...
    CU Bert
  • Christine Ge. 28. Januar 2011, 21:47

    Eine exzellente, saubere Arbeit! Die Kätzchen sehen zauberhaft aus vor dem beruhigten Hintergrund.
    Gruß Tina
  • Annette Ralla 28. Januar 2011, 21:42

    Sehr schön!!!
    LG Annette
  • tolbiacum 28. Januar 2011, 21:25

    tolles makro - schönes motiv zu dieser zeit
    lg elmar
  • Auster 28. Januar 2011, 21:14

    ja man sieht sie überall an den wegrändern,schön ins bild geholt :-)) glg. barbara
  • Schäng 28. Januar 2011, 20:56

    @Willi, geh mal an de frische Luft, da siehste sowas...........;-)))....nu komm mer nicht mit deiner Arbeit schon wieder.......*gg*
  • Willi Thiel 28. Januar 2011, 20:51

    solange es keine fata morgana ist
    ab und zu hat man ja sinnestäuschungen
    ich hoffe doch das es ich um eine reale sache handelt ...
    hg willi