Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 9

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

Vorboten

... habe ich tatsächlich gestern entdeckt....

Kommentare 9

  • Wolfgang Vahrenholt 8. Februar 2011, 14:03

    Na, wenn das man gut geht. Hoffentlich kommt da nicht noch eine Ladung Schnee.
    Schön, dass du diesen Vorboten gezeigt hast, weckt jedenfalls Hoffnung.
    LG Wolfgang
  • Uschi Wo 6. Februar 2011, 18:12

    Was für eine wunderschöne Detailaufnahme, die auf den Frühling hoffen läßt.
    Lg.Uschi
  • Manfred Grothkarst 31. Januar 2011, 17:37

    Nicht nur mit dem Dargestellten, auch mit dem Licht wird ein Hauch von Frühling suggeriert. Tolle Schärfentiefe und gute Farben.
    LG Manfred
  • RonaldJ 30. Januar 2011, 21:31

    Nein!!! Ich glaube es nicht! Wird wohl erfrieren, der arme Trieb. Prima einegfangen, ist ja fast eine Sensation.
    lg Ronald
  • kira2501 30. Januar 2011, 19:36

    herrlich ich freue mich immer wenn ich solche vorboten sehe. Aber leider erfrieren sie momentan noch. Bei uns ist viele Grade unter Null
    LG Ute
  • Birgit64 30. Januar 2011, 18:49

    na wenn das nicht motiviert, dann weiß ich es auch nicht :-)) du bringst mit dieser aaufnahme den frühling zu mir nach hause. dankeschön
    lg birgit
  • Mannus Mann 30. Januar 2011, 14:26

    Oh, der Holunder zeigt schon einen Spross.
    Das ist ein gutes Zeichen.
  • Holger Schlimm 30. Januar 2011, 12:53

    hast Du aber Glück gehabt , ich war vorhin am Gördensee zum Winterlauf , da war von Frühling nichts zu merken . Es war saukalt und trüb , ohne Sonne aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! lG Huschi
  • Lars Koke 30. Januar 2011, 10:55

    Ein fantastisches Foto!!!
    Der Schärfeverlauf ist gigantisch, die Schärfe sitzt perfekt, der Schnitt könnte besser nicht sein, das Licht ist traumhaft!!!
    Ein Foto, das Begeisterung bei mir auslöst - Bravo!!!
    VG
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400