Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 4

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Vorboten

einer Wetteränderung über der Greifwalder Oie.

Über der Greifswalder Oie
Über der Greifswalder Oie
Heinz Höra

Kommentare 4

  • Heinz Höra 2. September 2007, 23:30

    Das war aber Zufall, Jörg. Und wenn ich mir das Original in 100%-Vergrößerung anschaue, sieht er gar nicht wie eine Möve aus, Patrick. Ich kann aber nicht mit Gewissheit, was es ist. Velten, die 900er Höhe habe ich bewußt so gewählt. Aber ich staune, worauf du alles achtest.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • CA RA 1. September 2007, 21:21

    Ja, mir gefällt auch das Hochformat des Fotos.
    Gut gesehen.

    Gruß Carlo
    Color of Denmark
    Color of Denmark
    CA RA
  • Velten Feurich 1. September 2007, 4:09

    Das Du sogar 900 für die Höhe gewählt hast, verdeutlicht die Dynamik auf besondere Weise. Einen so schönen Regenbogen erwischt man nicht alle Tage, LG Velten
  • Klaus Kieslich 1. September 2007, 3:40

    Eine klasse Aufnahme und der Regenbogen ist natürlich der Hit !
    gruß Klaus