Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Vorbote des Herbstes?

.


meine Weide zeigt alle Anzeichen dazu -
*snief

aber vielleicht berappelt sie sich noch mal und
läßt nur die gelben Blätter fallen, nachdem
es ja heute ausgiebig geregnet hat ...




.

Kommentare 9

  • Marina Luise 18. September 2012, 6:49

    Ein sehr schönes Herbstbild und toll gerahmt! :)
  • B.K-K 12. September 2012, 10:26

    liebe Gerda, mal ausnahmsweise nichts bearbeitet - nur mit einer kleineren Blende aufgenommen, um den Kontrast zum Gelb inmitten des Grüns zu verstärken - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 12. September 2012, 9:25

    deine Bearbeitung lässt sie uns wie durch ein Fenster beschauen, gut geworden und der Rest ist ja noch schön grün drumherum -:))!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 12. September 2012, 9:15

    @Gisela: ja, so empfand ich das auch, auch wenn es sich hier nur um die Verfärbung von Blättern infolge von Wassermangel handelt - ;-)))
    @Helga: ja, die Farbenpracht des nahenden Herbstes immer wieder ein Erlebnis ist - sie verschönert uns den dann folgenden Winter - *smile

    LG Brigitte
  • Helga Noll 12. September 2012, 8:44

    Die schöne Seite des Herbstes direkt vor deinen Augen .
    Ganz wunderbar ist diese Aufnahme, Brigitte.
    Ich bin sicher, es folgen noch einige Bilder .
    Grüße Helga
  • Gisela Gnath 12. September 2012, 5:50

    Wie ein Blick auf das Kommen des Herbstes!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 12. September 2012, 2:25

    @Petra: nun, zum Glück ist es bislang nur die Trauerweide, die so deutlich die Herbstfärbung zeigt - war wohl zu trocken in der letzten Zeit -
    danke, gleichfalls - ja, schön, daß die "alte Frische" zugleich auch die neue Frische ist - ;-)))
    @Dörte: danke - ist nur der Blick vom Balkon aus, allerdings mit leichtem Zoom aufgenommen, damit eben der Farbwandel der Weide noch deutlicher hervorkommt - freut mich, wenn es Dir gefällt - :-)))

    HG Brigitte
  • dörte r. 11. September 2012, 23:43

    wunderschön hast du die trauerweide ins bild gesetzt, brigitte. eine sehr malerische und harmonische komposition ist das.
    herzliche grüsse, dörte
  • just a moment 11. September 2012, 22:58

    Ja, liebe Brigitte... nun färben sich schon viele Blätter bunt... ein deutliches Anzeichen dafür, dass der Herbst um Einlass bittet. Dir wünsche Ich noch eine geruhsame Nacht...bis morgen dann in alter Frische;-)))
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Zuiko 12-60mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---