Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Vorbildliche Bushaltestelle....

in Adelaide - und in der Reihenfolge wird auch eingestiegen - oder wenn voll - auf den nächsten Bus gewartet. Zur Hauptverkehrszeit sind die Schlangen manchmal über 40 Meter lang.

Kommentare 8

  • Klaus Degen 15. September 2013, 14:38

    Ich glaube die ersten drei sind so mit ihrem Handy beschäftigt, das sie gar nicht merken würden wenn ich vor ihnen einsteigen würde.....;-)

    lg Klaus
  • Trautel R. 12. September 2013, 17:39

    so etwas vorbildliches gibt es bei uns in deutschland weder am bus noch in der bahn.
    lg trautel
  • Zwecke 11. September 2013, 12:05

    Zum Glück fahre ich immer nur Auto :-)
    Dankeschön für deine Anteilnahme:
    Unseren Unfall haben wir, im Gegensatz zum Auto, gut überstanden.
    Unser Auto habe wir nicht fotografiert, das hat aber die Polizei dafür gründlich gemacht.
    Nun plage ich mich noch immer mit dem Virus auf meinem PC herum, es läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows-7 hinaus.
    Mein Virusprogramm hat ganze Arbeit geleistet und viele Programme laufen nicht normal.
    Wenn man schon Pech hat, dann aber richtig.
    Dir wünsche ich eine beschauliche Woche, mit wenig Regen.
    LG Horst
  • Renate Mohr 11. September 2013, 9:42

    *lach*
    sind halt englischer als man glauben würde.

    LG Renate
  • J.D.Picture 11. September 2013, 9:37

    Das ist ja vorbildlich...wenn ich da hier an das Chaosgedränge vor dem Bus denke.

    Tschüss
    Jörn
  • Wolfgang Kölln 11. September 2013, 8:05

    Das habe ich auch noch nicht gewusst, Richard; finde ich tatsächlich sehr vorbildlich!
    Gruß Wolfgang
  • Obelix2223 11. September 2013, 6:53

    das ist das englische gen in den australiern, habe ich aber auch in stockholm beobachten können. da wird auch nicht so gedrängelt wie in deutschland
    lg joachim
  • Frau Ke 11. September 2013, 1:11

    Die Dame auf der Bank hat ihren Tuchfühlungsabstandsverteidiger dabei. :)

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 400