Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Vorbildlich

Der Starke trägt den Schwachen.

Oder auch:

Schmarotzertum.

(Kopfweiden und Birke auf Rügen)

Kommentare 7

  • Heidemarie 8. März 2013, 17:04

    Das Bild ist klasse. Kopfweiden finde ich total schön, da freue ich mich auf unsere Zeit Ende März an der Ostsee, da stehen die in Reih und Glied teilweise, aber natürlich noch nicht so im Grün. Toll mit der Birke. So soll es ja eigentlich sein, Starke unterstützen Schwache, aber es gibt tätsächlich "sonne und sonne", die sich auf den Schultern anderer ausruhen, bei Pflanzen, Tieren und Menschen. LG Heidemarie
  • Linda Broszeit 6. März 2013, 21:34

    Das sind also die berühmten "FiveFfamous Artistic Brothers"....
  • Zarafa 5. März 2013, 19:51

    So muss das sein...klasse! VG DORIS
  • Clau.Dia´s 5. März 2013, 19:19

    Da ist ja richtig Dynamik im Bild durch einen heftigen Wind, nehme ich an. Wächst da eine Birke aus einer Kopfweide? Wunder der Natur.

    LG Claudia
  • jonasine 5. März 2013, 8:49

    Nein, Ingrid, sie stehen wirklich aufeinander.
    Und sie stehen im Reiseführer! LG Jonasine
  • dorlev 5. März 2013, 8:39

    sowas hab ich ja noch nie gesehen :-)))
    Klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Reinhard S 5. März 2013, 0:47

    Schöne Allee,
    lG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100