Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 11

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Vorbildfunktion

Bei dieser Hitze gibt's nur eins: flachlegen und alle Viere von sich strecken! :o)

Kommentare 11

  • Sabine O. 3. August 2006, 0:38

    sehr gut!
    lg Sabine
  • D Wen 30. Juli 2006, 11:34

    Schnurr, schnurr.
    Sieht nicht so aus als würde sie unter der Hitze leiden.
    Eher das sie es genießt verwöhnt und fotografiert zu werden.
    Wie auch immer ein sehr schönes Portrait Gitti.
    Nur Nero schaut etwas grimmig. :-o((
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Ralph Budke 25. Juli 2006, 10:54

    ....die hast du aber sehr gut getroffen...gefällt mir.
    Gruss Ralph
  • Harry Hautumm 25. Juli 2006, 10:39

    Könnte Garfield sein, nach seiner zweiten Lasagne ;o))

    Auch wenn ich wieder mal der einzige Meckerer bin, finde es trotzdem schade, dass die Grashalme das Auge zerschneiden... war aber wahrscheinlich nicht anders machbar.

    LG, Harry
  • Manuela Lousberg 23. Juli 2006, 23:11

    Ganz toll erwischt !! Die Perspektive ist wunderschön
    LG Manu
  • dasAugemachtdasBild 23. Juli 2006, 22:59

    Dann werde ich dem guten Rat mal folgen....:))
    Super Schnitt, schönes Schmunzelbild.
    LG Michael
  • Bea Te 23. Juli 2006, 22:05

    Hab ich heut auch gemacht - aber nur auf der Blutspendeliege ;-)

    Tja, wenn man immer ihre Zeit hätte... Mein Urlaub ist vorbei.

    Sehr gelungen!

    LG
    beate
  • Andrea Werner 23. Juli 2006, 21:05

    Diesen "Mach, daß das es wieder kühler wird"-Blick kenne ich... Ein wunderschönes Portrait - und die Augenfarbe paßt so gut zum Gras :-)

    Luftzufächelnde Grüße
    Andrea
  • Marcel Rünger 23. Juli 2006, 21:00

    und ich hab mich schon gefragt, wer bei uns die ganzen Katzen flachlegt ... ;-)
    tolles Portrait ... das Auge ist ein echter Blickfang
    LG Marcel
  • ENIWA 23. Juli 2006, 20:39

    Wunderschöne Schnitt, besonders die Auge gefallt mir...Klasse festgehalten.
    Lg, Ewa
  • Julian Tritschler 23. Juli 2006, 20:07

    Ein wunderschönes Katzenportrait, dass mich wirklich sehr überzeugt! Ich bin schwer beeindruckt! :-)))

    LG
    Julian T.