Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Vorbestellt ... im Alten Land

Es ist bitter , man sieht so etwas , man hat Appetit , es sieht so lecker aus , der Rahmen passt und war so schön .
Aber nix für uns ... es war vorbestellt , früher war hier ein Restaurant , heute geht es nur für Gäste , die vorbestellt hatten .
Aber so genießt man im ALTEN LAND .
Die Thermoskannen waren schon in Ordnung , die Gäste hatten keinen genauen Termin vorausgesagt .

so wohnt und frühstückt man im ALTEN LAND
so wohnt und frühstückt man im ALTEN LAND
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Eifelpixel 12. August 2013, 13:24

    Da setzt man sich gerne an den Tisch.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Martina Hü. 10. August 2013, 20:30

    So ein Stück Kuchen tät ich jetzt auch essen wollen. Aber noch besser gefallen mir die Stühle, da kommt man sich ja wie ein König vor, wenn man drauf sitzen dürfte.
    LG von Martina
  • Manfred Blochwitz 9. August 2013, 20:20

    Fein, fein das sieht schon klasse aus....leider nur für´s Foto.
    lg Manfred
  • Helga Hack 9. August 2013, 10:42

    Das Mobiliar - die Tischdecken, das sieht alles ganz fantastisch aus! Da würde ich mich auch gern hinsetzen wollen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herta-Wien 9. August 2013, 7:26

    Das sieht sehr heimelig aus lieber Fiddi,
    da schmeckt der Kaffee und Kuchen nochmal so gut.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Ingeborg 9. August 2013, 5:23

    Fiddi, für DICH wäre es sowieso nicht das reine Vergnügen gewesen:
    keine Kuchenauswahl, keine "Tee-Atmosphäre" - eben "nur" ein schönes Fotomotiv!
    Sonntägliche Kaffeetafel
    Sonntägliche Kaffeetafel
    Ingeborg
    museale Morgengrüße von Ingeborg
  • Ushie Farkas 9. August 2013, 0:32

    HÖCHST GEMÜTLICH!!! Grüße
  • aeschlih 9. August 2013, 0:25

    Da kann ich dich gut verstehen, weil da hätte ich auch gerne Platz genommen und mich verwöhnen lasen...
    grüss dich Hilde
  • smokeybaer 9. August 2013, 0:08

    Welcher Stuhl ist für Mich
    Komme Gleich
    Hoffentlich ist der Kaffee noch Warm
    Hungrige Grusse Smokeybaer
  • Margareta St. 8. August 2013, 22:50

    Edles Ambiente, ich dachte zuerst, das wäre privat.
    Hier kann man sich wohlfühlen, hier ist gut sein. Bild top!
    LG Margareta
  • Sibille L. 8. August 2013, 22:23

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ein Jammer, daß man da nicht Platz nehmen kann.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • PasstheHat 8. August 2013, 20:37

    In diesen Räumlichkeiten fühlt man sich doch bei Kaffee und Kuchen wie bei Muttern....
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg und umzu
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 400