Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Loni500


Free Mitglied, Kloster Lehnin

vorbereitungen...

hallo ihr lieben,
heute ist ein päckchen gekommen. wir natürlich von einer tatze auf die andere und wollten unbedingt wissen was drin ist.
loni hat dann mit uns ins päckchen geschaut. ein wecker für niklas.
wenn er zur schule kommt muss er ja immer morgens früh aufstehen. niklas braucht noch so viele dinge für seinen ersten schultag.
loni meinte bunte stifte bekommen wir dann auch zum malen. wow
heute wollte unsere loni nicht in den garten. sie hat gestern besuch von einer zecke gehabt und war so garnicht begeistert.
zum glück können uns die zecken ja nichts anhaben.
wünschen euch ein schönes wochenende und sonnenschein
glg fiene und hanna

Kommentare 6

  • Duddle Scott 9. Juni 2012, 19:21

    Liebe Mädels,
    einen tollen Wecker habt Ihr da entdeckt. Hoffentlich weckt er mit einem angenehmen Weckton.
    Seid froh, das er Euch nicht rausklingeln wird.
    Wenn der "Kleine" bald raus muß, könnt Ihr Euch noch einmal umdrehen und weiter träumen.
    Liebe Grüße zum Wochenende Duddle und Clan
    P.S.
    Ganz viele liebe Grüße an Loni.
  • Stuppsi 9. Juni 2012, 14:25

    Na, Ihr Süßen, Ihr habt ja heiße Outfits, darin
    seht Ihr wieder schnuckelig aus. Und das ganze dann
    im Doppelpack, sodass wir wieder nicht wissen, wer
    von Euch wer ist....Gut, dass Ihr auch so Ketten um den
    Hals tragt, dann kann bei der Identifizierung nicht allzu
    viel schief gehen!
    Tschööö Jonas und Ferdinand mit Krümel
  • Juan 9. Juni 2012, 13:26

    schöne Story, gut gemacht.
    LG. Juan.
  • warei 9. Juni 2012, 12:37

    Ich hoffe, die Zecke hat sich nicht festgebissen bei der lieben Loni.
    Sagt ihr, sie soll sich auf jeden Fall impfen lassen.
    Ich grüße euch Mädels und natürlich auch meine Loni.
    LG Tanze Waltraud
  • Rosetta4 9. Juni 2012, 12:22

    Einen besonders hübschen Wecker hat Niklas erhalten. Nun wird er sich freuen, wenn der Wecker morgens klingelt.
    Die beiden sind so nett.
    LG, Rosetta
  • Harrishawk1986 9. Juni 2012, 12:08

    Und was für ein Wecker ;-)
    sehr schön fotografiert Loni
    lg bianca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mädchen
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200