Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 8

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Vorbereitungen

20. 02. 2011 - Sonnenschein mittags in Magdeburg. Familie Osterhase wurde bei den ersten Vorbereitungen beobachtet.

Mußte ich festhalten (allerdings ohne qualitativen Anspruch), nur so für Alle, die auch den Frühling herbei sehnen und ein Ziel brauchen (in 9 Wochen ist Ostern!)

Kommentare 8

  • Pierre LAVILLE 14. August 2011, 21:32

    Spendide création.
    ++++++++
    Amitiés Pierre
  • Helmi S. 24. Februar 2011, 19:53

    ja inkä, du bringst uns einen hauch von frühlingsfeeling mit deinem hübsch bearbeiteten foto ins haus. das braucht man bei dieser kälte.
    lg helmi
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Februar 2011, 16:58

    Na bitte, das ist doch schon mal was!...o)
    Sehr schön hast du das festgehalten, man bekommt sofort das Gefühl vermittelt, der Frühling naht!...
    Und die 9 Wochen haben wir doch gleich rum!...:o)
    LG...Ulla und Bolle
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Februar 2011, 7:12

    Sehr harmonische Aufnahme, kommt gut rüber, Danke, fürs sehrn :-)))))
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Andrea und Nils 21. Februar 2011, 21:28

    Die Lebensfreude des jungen Hasen ist kaum zu bändigen ;-)
    Einfach herrlich!
    LG Andrea und Nils
  • Petra Schiller 21. Februar 2011, 15:18

    herrlich wie sie hinter der vase stehen und sich beobachtet fühlen ...fg*
    schön sieht das aus ... macht lust auf frühling ...


    gvlg petra
  • bomae99 21. Februar 2011, 13:47

    Ja, der Osterhase tappt bereits durchs Land.
    Bei mir schaut er eh noch schneehasenhaft aus.
    Inkä, Deine herzerfrischende Kreation ist allerliebst
    kreiert und hat den Duft des Frühlings in sich tragend.
    Danke, ich fühle mich herzlich umarmt.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse von Fluss zu Fluss
    Manfred





  • inkä 21. Februar 2011, 11:02

    @Angelika
    Die Mittagssonne war trügerisch! Draußen gab´s kalte Füße und Hände gratis und die Magdeburger liefen durchweg mit roten Nasen rum. Viele waren unpassend angezogen, weil sie sich von der herrlichen Sonne hatten täuschen lassen - das gibt dann wieder eine Menge Schniefnasen!!!!!!!
    lg inkä

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/63
Brennweite 5.8 mm
ISO 64