Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied

Vorbereitung zur Rentnerbespaßung.

An einem Tag im September.

Kommentare 4

  • Hubert Haase 28. September 2013, 17:58

    ...Auf Sylt, vor der Musikmuschel.Kann ich nur empfehlen.Da sind auch viele mit dem Autokennzeichen "B".
    Hab da aber schon alles wegfotografiert. Ob es unter diesen Umständen für Dich dann noch
    interessant sein kann ,weiß ich natürlich nicht.
    LG Hubert
  • Hubert Haase 28. September 2013, 9:01

    War man ein Leben lang lieb zu seiner Frau,macht sich das in einem exzellenten Alterspflegezustand bemerkbar.
    LG HH
  • muria 27. September 2013, 18:20

    Super, was du aus diesem anscheinend etwas nassen "Tag im September" fotografisch herausgeholt hast.
    Auch dieses Foto gefällt mir sehr. Es zeigt einmal mehr, wie froh wir Männer über unser doch so praktisch veranlagten Frauen sein dürfen. Der Mann hätte ohne sie garantiert einen nassen "Hosenboden".
    LG Fritz
  • Rolf Brüggemann 26. September 2013, 15:56

    so sind se ...die Frauen der Männer.
    Immer zuvorkommend und bestimmend.
    Das muss Liebe sein....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sylt
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 160