Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Vorbereitung zum großen Spiel

Habe mich wieder einmal mit Composing beschäftigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mich freuen.

Kommentare 20

  • Fotobock 19. Oktober 2014, 14:00

    Das finde ich einfach gelungen- die Größenverhältnisse zu verändern und die Bewegung im Bild ... meisterliches Theater und Inszenierung. Gruß Barbara
  • Inga Oberschelp 16. Juni 2014, 0:19

    Die Idee mit dem Brettspiel, den Personen und dem Kran finde ich super. Wenn Du schon fragst: hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen. Finde das Set etwas überladen. Das Brettspiel und die Aktivitäten darauf mehr nach oben, ins Zentrum setzen und das vor schlichtem Hintergrund. Das würde mich interessieren.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Georges Vermeulen 18. Mai 2014, 9:09

    Auch eine sehr interessante Arbeit ..!
    Gr Georges
  • Rumtreibär 1. Mai 2014, 13:09

    absolut gelungen. Klasse Idee super umgesetzt. HG Dieter
  • janamaus 30. April 2014, 22:17

    Sehr interessante arbeit,gut gemacht.
    lg christa
  • Danny Liska 30. April 2014, 18:15

    Gute Idee.
    LG Danny
  • at.Heinz 27. April 2014, 21:53

    Baustellenschach....ein neues Pausenspiel der Bauarbeiter...;-)
    vG1
  • ripperl 27. April 2014, 14:22

    Eine starke Fotoarbeit! Ich hoffe der Würfel erschlägt nicht den einen oder anderen Arbeiter!!!! Ein tolles Composing, Heinz!
    Liebe Grüße Richard
  • Otto Hitzegrad 3 27. April 2014, 14:14

    War bestimmt viel Arbeit für Dich, aber gelungen!
    Ein Bild, mit dem man sich beschäftigen muß und das dann zum Nachdenken anregt!
    LG oTTo
  • Bea '67 27. April 2014, 8:36

    Eine tolle Idee prima umgesetzt.
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 16:33

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Bärbel7 25. April 2014, 16:03

    Sieht gut aus - aber mit diesem thema kenne ich mich nicht aus! Gruß Bärbel
  • ErichS. 25. April 2014, 15:48

    Interessantes Bild. Die Champions League für Schach?
    Die Würfel gehören wohl zur Auslosung!
    Gruss Erich
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2014, 13:39

    Hallo Heinz, ich denke, das war ganz schön viel Arbeit und ist eine prima Gesamtkomposition geworden. Nur wird beim Schach nicht gewürfelt, oder??
    LG Elke
  • troedeljahn 25. April 2014, 11:30

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse die verschiedenen Elemente eingebaut.

    VG Wolfgang
  • Kosche Günther 25. April 2014, 9:39

    Soviel weiß ich auf jeden Fall,obwohl ich nicht Schach spielen kann,einen Würfel braucht man dazu nicht,liebe Grüße Günther
  • aeschlih 25. April 2014, 9:22

    Toll hast du gebastelt, weiter so :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • myart 25. April 2014, 9:20

    Klasse ,Idee und Umsetzung gefällt !
    Lg
    Carin
  • Rekiina 25. April 2014, 9:05

    Hat bestimmt Spaß gemacht. :-)
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Elfriede de Leeuw 25. April 2014, 8:11

    Ich finde die Größen-Unterschiede toll.......sowie den reinfallenden Würfel!:-)))))))



    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Architektur
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 1250