Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
355 10

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Vorbereitung

Ich durfte am Samstag ein bisschen Turnierbegleitung spielen... :-)

Das Licht auf dem Abreiteplatz war... naja, irgendwie sehr schön, aber irgendwie auch sehr schwierig. Jede Menge von allem, viel Licht, viel Schatten.

Gratis gab's noch was dazu: viele Mücken. :o)))

Kommentare 10

  • Simon-David Tschan 18. September 2010, 22:58

    Bombastisches Licht, sehr schwierig aber wunderschön, das mag ich total gerne und Du hast's ja perfekt in den Griff bekommen, besser geht's eigentlich nicht. Keine abgesoffenen oder überbelichteten Bereiche, top Quali und ein wunderschöner Schnitt der Pferd und Reiterin perfekt in Szene setzt. Besonders gefällt mir der Kopf und Halsbereich des wunderschönen Pferdes weil sich das so schön vom HG abhebt und eine regelrecht plastische Wirkung hat. Wunderschöne und sehr gelungene Aufnahme Sabine, Respekt und Kompliment ;-)
    LG
    Simon
  • nachtfrost.com 14. September 2010, 11:14

    Da gibts doch überhaupt nichts zu mosern. Das Licht hast Du super "bezwungen", die Quali ist super, sehr schön das Licht- und Schattenspiel. Ein klasse Bild. Hut ab.
    Gratismücken würde ich nicht annehmen, die taugen nichts *gg*
    LG Mathias
  • Steffi Mertz 14. September 2010, 8:41

    na wie klasse, so was mag ich auch von jedem das falsche zuviel, wie immer
    aber du hast es super gemacht, die Aufnahme ist top

    LG Steffi
  • Frollein Emil 14. September 2010, 7:27

    Dass die Lichtverhältnisse schwierig waren zum Fotografieren will ich Dir gerne glauben.... das ist genau das Licht, woran ich ständig verzweifle....
    Du hast es prima gemeistert.... einen sehr feinen Moment hast Du hier erwischt...
    Und ich hoffe mal, dass die Mücken nicht ganz so gefräßig waren.... ;O)
    GLG: Anja
  • Uwe Einig 14. September 2010, 4:54

    Die Aufnahme finde ich gut gelungen, das Licht wirkt hier harmonisch!
  • K. Neumann 64 14. September 2010, 2:29

    Aber das Foto hast du doch bestens hinbekommen, so ist es ein schönes Spiel mit Sonne und Schatten geworden, gefälllt mir.

    LG, Kerstin
  • Silvia Schattner 13. September 2010, 21:57

    Die schwierige Lichtsituation hast du sehr gut umgesetzt! Und HF passt auch.
    LG Silvia
  • Sabine Hempel 13. September 2010, 21:57

    sehr feines licht....gefällt mir sehr...
    lg sabine
  • Stefan Sprenger 13. September 2010, 21:43

    Schöne Momentaufnahme, das Licht haste aber bestens gemeistert, die Mücken auch ? :o)

    LG
    Stefan
  • Linnemedia Fotos 13. September 2010, 21:42

    Gut anzusehen
    G,V,Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz