Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Schroedax


Free Mitglied, Hamburg

Vorbereitung auf den Klimawandel vorn

Hinten ´Gruner &Jahr´ - ein Verlag unter lauter Reedereien ...

Kommentare 6

  • Friederike Weiß 7. Oktober 2013, 10:34

    Mir gefallen auch die klaren Farben und der klare Herbsthimmel. Von der Komposition her sehe ich es abstrahiert ein wenig wie unterschiedliche Farbstreifen/Schichtungen übereinander.
    lg Friederike
  • Klaus W. Kuck 25. September 2013, 19:49

    Hallo Wolf,
    ja, habt Ihr Angst das Hamburg absäuft? Dann baut mal Dämme. Aber ob das reichen wird?
    Wirklich viel auf dem Bild, aber das macht es aus, das macht es spannend und interessant.

    Grüße
    Klaus
  • Udo Ludo 25. September 2013, 19:13

    Bodenlos.
  • Gudrun1957 25. September 2013, 13:18

    Aber noch ist vom Klimawandel nix zu sehen! Der Rost ist ja normal...sehr schöne Farben übrigens und dann scheint auch noch die Sonne über diese sehenswerte Hafenbebauung. Tolles Doku.
    LG Gudrun
  • milchschäfer 25. September 2013, 12:37

    schöne Farben, die durch die Linien sortiert werden!
    und Erinnerung, als unsere Kinder klein waren: diese Suchbilder, wo es alles mögliche zu entdecken gab.
    Trotzdem nicht überladen.
    LG
  • Klaus-Günter Albrecht 25. September 2013, 11:13

    Und vor allem auf die Elbvertiefung. Die uns ja höhere Flutstände und damit auch Sturmfluten bescheren wird.
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100