Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorbereitung auf den Advent

Vorbereitung auf den Advent

404 7

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Vorbereitung auf den Advent

überall in der Stadt
und die Bäume tragen noch das Herbstlaub

Kommentare 7

  • Foto-Nomade 24. November 2011, 22:17

    Auch bei uns sind die Märkte und ihre Buden, Zelte, Attraktionen aus den Lagern ans Licht gebracht worden.
    Die "Kugel-Tanne" macht etwas her.
    Zu der Aufnahme hast Du Dich gut aufgestellt.
    ~
    Danke zu
    Aus 1769 und in Farbe ..
    Aus 1769 und in Farbe ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Babarella 23. November 2011, 18:47

    Du hast hier diesen Widerspruch - einerseits noch grüne Blätter an den Bäumen - andererseits das volle Weihnachtsprogramm - hier sehr gut getroffen.
    Babarella
  • hespasoft 23. November 2011, 10:31

    Sehr schönes Foto.. der kleine Tannenbaum macht richtig was her... bei uns sind die Buden auch schon aufgebaut und teilweise eröffnet.. danke für die Einstimmung auf die Weihnachtszeit
    Lg
    Andreas
  • Huetteberg 23. November 2011, 9:20

    eine tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Maria-H. 23. November 2011, 8:18

    auch bei uns sind die arbeiten voll im gange und überall die weihnachtsmärkte schon geöffnet und das schon seit anfang november, demnächst gibt es das schon im september.................mir geht das richtig auf den geist, es zählt das "geschäft", die tradition tritt in den hintergrund!
    lg maria
  • Otto Krb 22. November 2011, 22:54

    Man merkt es an allen Ecken und Enden, es weihnachtet sehr... die Kasen beginne zu klingeln, der Punsch in den Kesseln dampft...
    Es grüßt Dich, liebe Gudrun, ganz herzlich
    Otto
  • Foto-Nomade 22. November 2011, 21:09

    Auch bei uns sind die Märkte und ihre Buden, Zelte, Attraktionen aus den Lagern ans Licht gebracht worden.
    Die "Kugel-Tanne" macht etwas her.
    Zu der Aufnahme hast Du Dich gut aufgestellt.
    ~
    Danke zu
    Laub, wohin man schaut ..
    Laub, wohin man schaut ..
    Foto-Nomade

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80