Zurück zur Liste
...vorbereitet !!!...

...vorbereitet !!!...

624 10

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

...vorbereitet !!!...

...März 2014...

Kommentare 10

  • Angelika El. 1. April 2014, 0:33


    Seit einigen Tagen werden bei uns kleine Mengen gestochen! - Allerdings nur bei Anbau unter schwarzer Folie... aber bald, bald gibt es größere Mengen ... hach, kann's kaum erwarten! So schön, das einheitliche Braun des Feldes und dann das prächtige Grün im HG und dann die herrlich blühenden Büsche sind ein richtiger Augenschmaus dazu!!! Eine feine Aufnahme!

    LG! a.

  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2014, 23:31

    Alle Achtung !
    Das ist eine saubere Arbeit, von dir und vom Bauern ! lach
    Gruß Bernd
  • Peter Dickow 31. März 2014, 22:30

    Ein schönes Motiv aus der Landwirtschaft mit interessanter Linienführung. Jetzt fehlt nur noch die Folienabdeckung - und den Spargel kann nichts mehr aufhalten beim Wachsen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Lachemo 31. März 2014, 21:59

    Das ist mal ein Spargelfeld - meine Herrn.
    Da kommen eins zwei Pfund zusammen.:-)
    LG
    Thomas
  • doppelspaß 31. März 2014, 13:15

    Wir können es kaum noch erwarten. In diesen Tagen wird er "durchbrechen". Optimale Darstellung dieses Spargelfeldes, fehlen nur noch die Stecher!!

    VG Werner
  • Ulfert k 31. März 2014, 13:04

    Sauber ! Foto und Acker !!
    lg
    ulfert k
  • Kosche Günther 31. März 2014, 10:00

    Gewaltig tiefe Furchen hat der Traktor in die Erde gezogen,was wohl draus wird,liebe Grüße Günther
  • Linnemedia Fotos 31. März 2014, 8:33

    Gut Gemachtes ! Foto
    G v Dieter
  • mickey40 31. März 2014, 8:31

    très belle photo !!!
    bises
  • Adrianus Aarts 31. März 2014, 7:50

    Sieht wirklich super und klasse aus.
    LG ad

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.4 mm
ISO 80