Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 9

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

vorbeigehuscht

Aufnahmezeitpunkt 22.00 Uhr mit Casio 3500 EX, mitgezogen, Automatikmodus ohne Blitz

Kommentare 9

  • Dieter Echterhoff 5. April 2004, 15:59

    Hallo Heinz, das ist Fotokunst. Damit sind die vielen Schärfefanatiker wieder einmal Lüge gestraft. Das Foto hast du sehr gut hinbekommen.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang T. 9. November 2001, 16:27

    Und schnell noch ein Lob für perfekt eingefangene Bewegung.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Cerncic 16. September 2001, 18:05

    Sehr gut gelungen.
    Durch das Mitziehen kommt eine super Bewegeung ins Bild.
    Ach, die gelbe Tafel auf der linken Seite lenkt zu sehr ab. Trotzdem sehr gut gelungen.
    Servus, Thomas
  • Heinz van Wasen 4. September 2001, 15:21

    Danke für die Rückmeldungen. Das Bild ist ein ganz einfacher Schnappschuss - schön wenn es gefällt.
  • Sirko Glaetzer 4. September 2001, 15:12

    Gratulation. Das ist wirklich ein sehr bewegendes Foto ;-)

    Gruss Sirko
  • zett42 4. September 2001, 12:20

    klasse! wirkt wirklich sehr dynamisch
    faszinierend, wie das auto von den lichtspuren eingehüllt zu sein scheint, wie als wenn es mit wackelpudding überzogen wäre ;-)
    gruß,sascha
  • Daniel Stimac 4. September 2001, 11:03

    Sehr schöne Lichtspiele. Gefällt mir! Ich habe sowas ähnliches mal im Tunnel geschossen. :-)
    Gruss
    Daniel
  • Markus Pfeffer 4. September 2001, 10:27

    Find' ich klasse! Das Bild ist sehr dynamisch.
    Hast Du davon noch mehr? Sowas könnte ich mir nämlich auch sehr gut für das aktuelle Monatsprojekt vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • El hombre brujo 4. September 2001, 10:13

    Schöne Aufnahme...da ist Bewegung drin.
    Mir gefällt auch, dass das eigentliche Objekt auch leicht verzogen ist.
    Mal sehen, wie das die anderen beurteilen.
    Grüße
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz