Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weyrichfoto


Free Mitglied

Vorbeiflug eines Bartgeiers

Er war für meine 700 mm (500er mit Konverter) zu nahe. Immer wieder eine wahnsinns Begegnung wenn ein Bartgeier an und vorbeifliegt.

Kommentare 8

  • Jessy01 8. September 2013, 8:57

    Perfekt !

    Welch wunderbare Wildlife-Aufnahmen du hier zeigst - ich bin begeistert !

    LG Jessy01
  • BeJo G. 8. September 2013, 8:44

    Eine ungewöhnliche, aber Klasse Flugaufnahme! 8 Anmerkungen sind für solch ein Foto eigentlich zu wenig. Kommt vielleicht noch.
    VG BeJo
  • Rudi Büldt 27. Juni 2013, 19:24

    Bin Sprachlos ,das ist der Hammer !!
    Rudi
  • Tine Jensen 20. Mai 2013, 21:31

    Hammerfoto! Der Ausschnitt ist klasse. Das beste aus der Nähe mit 700 mm gemacht!
    LG
    Tine
  • Petra Kupke 20. Mai 2013, 17:40

    ganz großes Kino, beeindruckende Perspektive. Lg Petra
  • Andreas Kaiser 20. Mai 2013, 16:44

    Starkes Foto! Echt der Hammer!
  • Jürgen aus Lev 20. Mai 2013, 16:35

    Eine beeindruckende Aufnahme!!
    LG Jürgen
  • Werner2106 20. Mai 2013, 16:29

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten. Chapeau.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1