Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

vorbei...

..allen Ankiekern einen entspannten Sonntag ;o}

Kommentare 11

  • sibon 25. Oktober 2013, 9:10

    Sehr schön, mit dem Charme des Maroden. Klasse Aufnahme!
    VG Sigi
  • Theophanu 21. Oktober 2013, 20:58

    auch in der vergänglichkeit noch schön.
    lg uta
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2013, 21:20

    Dahlien sind auch so noch prima als Motiv ... klasse
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 20. Oktober 2013, 20:17

    Auch in diesem Stadium sind sie noch wunderschön und werden noch mit Perlen gekrönt. 1A Bildqualität.
    LG. und Dir eine gute neue Woche
    biggi
  • Ute K. 20. Oktober 2013, 19:26

    Na ja, aber im nächsten Jahr erstahlt die neu in voller Pracht :-)
    Auch in diesem leicht gealterten Zustand noch sehenswert, schön mit den kleinen Tröpfchen.
    lg, Ute
  • Gerlinde Weninger 20. Oktober 2013, 16:08

    und dennoch wunderschön, ja weiß eh, dass haben andere vor mir geschrieben, aber wie du weißt ich mag das marode sehr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Diana von Bohlen 20. Oktober 2013, 15:43

    voller Traurigkeit !

    ..aber trotzdem WUNDERSCHÖN !!!

    +++

    LG Diana
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 13:22

    Trotzdem wunderbar
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    Gruß Klaus
  • Martina Bie. 20. Oktober 2013, 12:58

    Wie man sieht: Auch das Alter hat seine Schönheiten...
    ;-))
    LG Martina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2013, 11:44

    auch in diesem Zustand ein tolles Motiv und fantastisch fotografiert
    Gruß Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 20. Oktober 2013, 9:30

    Ein Kreislauf ist nie vorbei. Schöne Vergänglichkeit. Gut platziert und schöner, leicht gegenfarbiger Hintergrund.
    Die meisten fotografieren nur die Blüte im Moment der schönsten Entfaltung.
    LG
    Hellmut