Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Vorbei

ist dieser dunkle Winter nun.
Heute ist wunderschönes Vorfrühlingswetter
und die Krokusse leuchten in der Wiese.
Ebersheim/Rheinhessen letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit.

Kommentare 6

  • Horst Schulmayer 7. März 2013, 22:21

    Da in Rheinhessen sieht es aber noch ziemlich trist aus ... es wird auch dort sicher bald Frühling werden :-)
    Gruß Horst
  • E-Punkt 6. März 2013, 22:05

    Die Aufteilung finde ich gelungen.
    Das Bild ist interessant.

    LG Elfi
  • Angelika Maria 6. März 2013, 17:20

    Ein sehr interessantes Foto. Ziemlich frostig und dann noch der Stau. Hast du da auch drin gestanden? Bin ich froh, daß ich nicht mehr zur Arbeit muß!
  • Hans Georg Gemünden 4. März 2013, 8:38

    am Freitag war es aber noch ganz schön kalt in Ingelheim

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:31

    ;) mal sehen ;) LG Dani
  • Manfred Jochum 3. März 2013, 17:16

    Wollen wir's sehr hoffen..... es war der graueste und schlimmste Winter, an den ich mich erinnern kann. Und der physiologische Zusammenhang zwischen Licht und Gemütszustand ist ja wohl erwiesen...
    Auch wenn man weiß, es wird wieder - es dauert halt doch ewig lange.....