Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sayuri T


Free Mitglied, Kanton Zürich

vorbei

Pentax K20D und Pentax FA100mm Macro f2.8

Kommentare 5

  • Silvia O. A. 5. März 2009, 9:31

    Sehr schönes Motiv bezaubernd arrangiert und ausgezeichnet ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Sayuri T 7. Februar 2009, 20:21

    Danke schön für eure Feedback. Ich wollte eigentlich Kontrast zwischen frischen und alten Blatt im Bild sichtbar machen. Aber das alte Blatt war eindeutig dominanter. :-))
  • Tri-angle 2. Februar 2009, 20:11

    Gut, dieses Stilleben. Die Strukturen und Blattrippen hast du schön herausgearbeitet. Ich mag das Bild sehr.
    LG Ursula
  • Daniel Haeker 1. Februar 2009, 23:42

    Sehr schön. Sehr melancholisch. Stilles, sehr gut arrangiertes Schwarzweißbild.
    LG
    Daniel
  • Christine Ge. 1. Februar 2009, 22:19

    Sehr schön geformte Blätter hast Du ausgesucht und arrangiert. Die Löcher im vorderen Blatt passen gut zum Bildthema.
    Gruß Tina