Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoterStrandkorb


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Knippsomat 18. November 2007, 12:09

    klasse Aufnahme!

    lg Christian
  • Jürgen H... 16. November 2007, 21:49

    Technisch nicht perfekt (s.o.), beeindruckt mich aber sofort! (... nach Ende kommt Anfang, wollte ich spontan schreiben, dann aber gelesen, dass die Träne nicht mehr aktuell ist, freut mich!)
  • Klaus H. Wildschütz 16. November 2007, 20:11

    vorbei, ist es jemals vorbei?
    und wenn, es ist der anfang eines/allen neuen.

    lg
    p
  • bs-froeschl 16. November 2007, 9:49

    Das Bild bringt die gefuehlte Emotion sehr gut ´rueber - und die minimale Schaerfentiefe hilft dabei - Traene und Wimpern sind scharf - alles andere beginnt in der Unschaerfe zu verschwimmen.
    Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge
    Georg
  • Reinhold Müller 15. November 2007, 20:01

    Der schmerzliche Moment kommt rüber, wenngleich die Träne auf den ersten Blick nicht deutlich zu erkennen ist. Vielleicht wäre hier mehr Schärfe angebracht gewesen.
    LG Reinhold
  • Gewitterwolke 15. November 2007, 19:33

    Wo eine Türe zuklappt geht eine andere auf. Schönes Bild.
    LG Marion
  • Steffen Kuehn 14. November 2007, 11:36

    Die Idee ist schon mal klasse ! An der BEA kann man noch feilen ;o)
    vG; Steffen
  • Thomas Agit 12. November 2007, 20:00

    Die fehlende Schärfe stört mich nicht, bei dem Motiv, bzw. der Bildaussage, wäre auch eine viel weichere Bearbeitung denkbar. Was mir nicht wirklich gefällt, sind die Tonwerte...

    lG Thomas
  • Robert Förster 12. November 2007, 18:53

    Hy Verena,
    sehr schöne Idee.
    Bin überrascht das Du bei solchen Emotionen an die Kamera denkst.
    Die Schärfe ist leider nicht 100 %.
    Aber weiter so....
    LG Robby
  • Der Buxtehuder 12. November 2007, 18:42

    Schön geworden, trotz Unschärfe....
    Die Träne macht es, gefällt mir.

    LG
    Ralf
  • RoterStrandkorb 11. November 2007, 21:34

    Hey ihr beiden,

    vielen Dank für die Kommentare.
    Hatte eigentlich ausschließlich mit Kritik gerechnet, weil es so unscharf ist .... *verlegen*

    @ Florian ... doch, das bin ich ... oder besser gesagt, ein Teil von mir ;-) Aber mir ist nicht mehr nach weinen ...

    Liebe Grüße
    Verena