Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

vorbei

gehen wir manchmal aneinander ohne uns umzuschauen. Ohne wahr zu nehmen wer es ist dem wir gerade begegnet sind. So irren wir weiter auf der Suche nach dem was uns vielleicht Glücklich machen könnte.

Kommentare 10

  • Fotobibi 9. September 2007, 21:47

    Also das mit der Unschärfe kriege ich nicht klar, aber dieses Motiv ist richtig richtig gut. Der frisch genalte Zebrastreifen ist einfach toll, besonders so mit den zwei Leuten. Auch schöner, sehr dynamischer Bildaufbau.
    LG, Birgit
  • Daniela Gulda 7. September 2007, 23:11

    Wie Michi, schwer begeistert !
    LG Daniela
  • Manuela R 17 7. September 2007, 15:13

    ja oftmals irren wir umher.. und suchen DAS was uns angeblich glücklich macht (wobei wir wieder beim thema sind.....) auch mal ein Lächeln an Fremde schenken und es vielleicht zurück zu bekommen ist schon mal nett.. (fällt mir gerade so ein weil man oftmals so gestresst angenervt durch den Alltag geht)..
    Sag schon... wie hast du die MENSCHEN "bestochen".. das die Straßenkreuzung so menschenleer ist... kenn China ja nur aus dem TV.. und da ist immer Hektik und Stress auf den Straßen... ganz liebe Grüße Manu
  • paules 7. September 2007, 9:14

    Prima gesehen....wäre allerdings schon füt etwas mehr Schärfe...Grüsse Paul
  • FotoManie 7. September 2007, 9:07

    ui das war knapp *grins
    lg manfred
  • Michael Simons 7. September 2007, 8:43

    Klasse! Super Idee.

    Wie lange haste denn darauf gewartet? Oder sind das Deine Modelle und ein Schupo hat den Verkehr angehalten?

    Grüsse aus CQ, Michael
  • Martina Schlerka 7. September 2007, 8:39

    Entdeckst Du den Philosophen in Dir?

  • Max Höllwarth 7. September 2007, 8:34

    Klasse Schnitt!
    Hier macht die leichte unschärfe finde sich echt gut.
    Gefällt mir...

    Grüße
    Max
  • PicMic 7. September 2007, 8:23

    Wow, das Bild ist genial, und der Text dazu könnte nicht passender sein, bin schwer begeistert.
    L.gr. Michi
  • J.K.-Fotografie 7. September 2007, 7:48

    !!!