Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 9

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Vorbei ...

... ist nun endgültig die Weihnachtszeit 2009.
Dies hat das "Weihnachtsbaumverbrennen in Gerlingen" gezeigt.
Seht ihr den „Feuerteufel mit Hut“ im Herzen des Feuers auch?

http://www.feuerwehrgerlingen.de/veranstaltungen_2010/weihnachtsbaumverbrennen.html

Unterwegs mit Die Geheimnisvolle

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/11 * 7 Sek. * ISO 100 * 17-55@17mm
09.01.2010 – 17:21 h – ca. MINUS 4 Grad

Baden-Württemberg
Ordner Baden-Württemberg
(20)



Blick zurück ins Jahr 2009

Kommentare 9

  • Richard. H Fischer 11. Januar 2010, 8:49

    Ja, toll! Besser als Bücher zu verbrennen! Den Brauch kannte ich noch nicht. Lieben Gruß, Richard
  • Philomena Hammer 11. Januar 2010, 8:16

    erstklassig eingefangen.
    LG
  • Heiko Deckel 10. Januar 2010, 19:12

    Absolut genial! Der Feuerteufel ist wirklich prächtig zu sehen.

    Aber in Feuerwehrkreisen sagt man: Wenn sich der Feuerteufel deutlich zeigt, dann kommt er bald wieder vorbei!!!! Hoffentlich aber nur bei kontrolliertem Anlass.

    LG Heiko
  • Axel Sand 10. Januar 2010, 18:22

    Hallo Michaela
    ein tolles Foto, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Axel
  • Hobu R. 10. Januar 2010, 17:28

    Bei dem Wetter genau das richtige so ein wärmendes Feuer :-)
    Nach längerem hinschauen hab ich nun auch das Teufelchen entdeckt..
    lg hobu
  • Othmar Rabensteiner 10. Januar 2010, 17:14

    ganz tolles bild
    lg othmar
  • Lahuco 10. Januar 2010, 16:49

    Mir scheint das sogar einer mit Cowboy-Hut zu sein. Vielleicht ein Teufelsritt? Jedenfalls wieder toll eingefangen. Doch trotz des animierenden Bilds war ich gestern auch über meine warme Stube froh :o))
    LG Lars
  • Monsieur M 10. Januar 2010, 16:32

    Tatsächlich, der Feuerteufel trägt einen Hut. Aber ich bin nich sicher, ob es sich dabei nicht um ein Damenmodell handelt *duw*
    LG Harry
  • Die Geheimnisvolle 10. Januar 2010, 16:01

    oh ja, ein Feuerteufel ;-)
    Ist doch ganz gut geworden.
    Ich finde auch gut, dass man die Leute herum sieht.
    Liebe Grüße DG