Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

vorbei

ist nun schon die Zeit der Ernte, heute am meterologischen Herbstanfang, der leichte Dunst läßt grüßen

*

wenn der Sommer geht
wenn der Sommer geht
Marlis E.

Kommentare 8

  • WM-Photo 2. September 2013, 15:11

    Gefällt mir ausgesprochen gut mit dem wundervollen Kontrast. Das goldene Seitenlicht modelliert, der Dunst lässt alles wie im Traum versinken!

    Gruß Walter
  • Britta Cornils 1. September 2013, 19:12

    Schön, mit dem " verschleierten" Hintergrund.
    Ja, heute der 1 September und es ist gleich spürbar kühler.
    Schönen Wochenstart.
    L.G
    Britta
  • Wolfgang W. Roßbach 1. September 2013, 17:55

    Das ist ja in anspruchsvolles Bild.
    Erst denke ich, nanu, ist ja grandios unscharf, dann sehe ich im Dunst die Ferne, die hat offenbar den Fokus. Und da zeichnet sich auch alles gut ab, wenn man konzentriert betrachtet.
    Tolle Wirkung!

    LG Wolfgang
  • Dieter Sann 1. September 2013, 13:51

    Dann hoffen wir auf einen schönen Herbst mit seinen wunderschönen Farben...darauf freue ich mich jetzt. Dein Foto passt zur Jahreszeit.
    LG Dieter
  • Kyra Kostena 1. September 2013, 13:41

    Ein Hoffnung bringendes Bild, die Felder sind schon bestellt für den kommenden Frühling, das ist doch tröstlich. Liebe Grüsse Prisca
  • petra hoppe 1. September 2013, 13:38

    es war ein schöner,kurzer,heißer sommer,
    nun kommt leider wieder die längste jahreszeit ;o((
    der kalendarische herbst zeigt sich heute mit 16°, bewölkung und ab und an mal regen schon mal von seiner rechten seite ;o(((
    glg petra
  • Gisi Ki. 1. September 2013, 13:36

    Ja, auf Deiner Aufnahme ist es schon recht
    herbstlich.Herrlich ist die verlinkte Aufnahme
    darunter, die Wolken und der Blick sind traumhaft.
    Viele Grüße Gisi
  • Sylvia Schulz 1. September 2013, 12:03

    ja, der Herbst steht in den Startschuhen, das zeigst Du hier hervorragend, aber auch er kann noch sehr schön sein
    LG Sylvia