Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Vorbei....

verblüht, vertrocknet, tot.




Hoffentlich treff ich jetzt !
Hoffentlich treff ich jetzt !
Karl G. Vock


Kommentare 20

  • Thomas Block 18. Oktober 2004, 22:01

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Urban M. 15. Oktober 2004, 18:19

    Hallo Karl,
    ein wunderbares Herbstbild! Die (untergehende?) Sonne und die Wärme die ausgestrahlt werden auf diesem Bild sind hervorragend.
    Der Text darunter kommt mir bekannt vor :-)

    Viele Grüsse
    Urban
  • Wolfgang Knorz 15. Oktober 2004, 15:37

    Ein sehr schönes Licht hattest Du für diese Aufnahme. Da erscheint sogar Totes wieder sehr lebendig.

    Gruß
    Wolfgang
  • Heike Kreuz 15. Oktober 2004, 10:49

    oben fehlt
    ... wunderbar angeleuchtet und wärmend...
    Schönes Farbspiel und für ein eigentlich tristes Motiv super umgesetzt.

    Liebe Grüße, Heike
  • Bri Se 15. Oktober 2004, 9:27

    Das Bild hat etwas von japanischer Kunst.
    Da sieht man wieder, daß man aus einfachsten Mitteln und dem richtigen Licht, ein glanzvolles Bild gestalten kann.
    Eine wirklich schöne Idee und Umsetzung, Karl...gefällt mir sehr.
    LG Brigitte
  • Demostratos Faber 15. Oktober 2004, 9:05

    Ein knapper Ausschnittt und Gegenlicht - und schon werden ein paar verbliebene Spelzen am vergilbten Halm zur Kunst!
    Meisterhaft auch im Detail!
    Demostratos
  • Franky Boy.. 15. Oktober 2004, 5:52

    eine traumhafte herbstimpression, nun weiss ich es geht los, m.e. die schoenste zeit für warme farben
  • Helga S. 15. Oktober 2004, 0:26

    Dein Text will mir so gar nicht zum Bild passen. Für mich steckt es voller Leben und Zuversicht. Die herrlichen warmen Farben zeugen nicht von Tod sondern von neuem Leben das in den Ähren wohl behütet steckt.
    Mal ein ganz anderes Makro von dir, das mich sehr begeistert.

    LG Helga
  • ReNa Xos 15. Oktober 2004, 0:01

    Ja. Tot.
    Aber: Voll mit Samen für das nächste Leben......
    ein schönes stimmungsvolles Bild.
    Gruß Regine
  • ILO NA 14. Oktober 2004, 23:51

    Ein wunderschönes stimmungvolles Foto, welches deutlich "lebt".
    lg Ilona
  • Jürgen Schmidt 14. Oktober 2004, 23:22

    Und trotzdem wunderschön....
    Eine sehr stimmungsgeladene Aufnahme!
    Gruß
    Jürgen
  • Claudi St. 14. Oktober 2004, 23:06

    aber eindeutig trotzdem noch sehr schön - besonders mit solch einem tollen Hintergrund!
    LG, Claudi
  • Ludwig Czapla 14. Oktober 2004, 22:50

    Sehr schöne Komposition. Klasse. Gefällt mir. Gruß Ludwig
  • Helmut Adler 14. Oktober 2004, 22:48

    Schönes Lichtspiel, gefällt!
    LG Helmut.
  • Pascal Vonlanthen 14. Oktober 2004, 22:22

    Sehr vielseitig der Herr Vock! Gefällt mir gut. Ganz tolles Licht und gut fotografiert.

    cu

    Pascal

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz