Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janos Lobe


Free Mitglied, Borken

Vorbei

Ein HDR Foto aus 16 Aufnahmen.

Kommentare 4

  • Janos Lobe 7. April 2013, 11:29

    Danke für das feedback und die Ratschläge. Das Foto sollte auch so eigentlich nicht aussehen. 16 Aufnahmen sollten eigentlich den Baunstamm im Virdergrund zeigen und auch seine Konturen. Leider ist jedoch die Kontrastspanne bei dem Sonnenlicht (Gegenlicht) nicht so einfach. Wenn sich die Möglichkeit noch einmal ergibt werde ich dieses Foto nur mit einer Aufnahme machen. oder mal sehen was sich in der Belichtungsreihe für Fotos befinden. Danke noch einmal für die Tipps :-)

    Ps.: Ich war sobst nur bej FB vertreten und nachdem ich es gelöscht habe dachte ich an Fc um meine Fotos zu zeigen :-)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Janos Lobe 7. April 2013, 10:23

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Manfred Altgott 5. April 2013, 17:41

    Hallo Janos,
    Mit der Canon EOS 7D hast Du eine tolle Kamera, wenn Du mit der nur 1 Bild aus dieser Perspektive machst, kann ich Dir versprechen, das wird besser wird als dieses HDR mit 16 Aufnahmen. Hier scheint sich die Regel zu bewahrheiten "viele Köche verderben den Brei" Jede Belichtungsreihe mit 3 Aufnahmen würde das besser hinkriegen. Wie ich gerade sehe bist Du in der FC noch Neuling! Ich kann Dir nur empfehlen, erstmal mit den einfacheren Dingen dich zu beschäftigen, und dabei das Optimum rauszuholen. Bitte sehe das nicht als Kritik, sondern als gut gemeinte Ratschläge,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • ALLWO 5. April 2013, 17:22

    Die stimmungsvolle Wärme in Deinem Foto gefällt mir besonders gut - Beste Grüße von ALLWO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200