Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Vorbei...

...das Leuchten der Blätter auf den Bäumen.
Schade, jetzt treibt sie der Wind durch die Straßen.

Bitte Taste F 11 für mehr, Danke.

Kommentare 13

  • Antigone44 4. Dezember 2013, 23:51

    Es muss vorbei sein,damit wieder neues entstehen kann und mit diesem Photo hast Du die Erinnerung eindrucksvoll festgehalten.
    Liebe Grüße,Deine Photofreundin Siegrun
  • Bernd Passauer 20. November 2013, 18:26

    Eine wunderschöne Herbststimmung.
    Aber damit ist es ja wohl jetzt erst mal vorbei.
    LG Bernd
  • Rosenzweig Toni 13. November 2013, 20:05

    Hallo Gerald
    Da hast Du ein tolles Motiv gefunden und der Bildaufbau gefällt mir auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maud Morell 11. November 2013, 20:43

    Wunderschön wie du den Herbst in seinen herrlichen Farben festgehalten hast.
    LG von Maud
  • Wiltrud Doerk 3. November 2013, 7:58

    Noch hat der Wind ein paar Blätter übriggelassen, die nun der starke Regen herunterfegen wird ...!
    Es macht Freude, dein Bild zu betrachten und weckt Emotionen in mir,
    lg Wiltrud
  • (M)Ein-Blick 1. November 2013, 9:57

    ja, solche schönen, leuchtenden Anblicke werden wir erst einmal nicht mehr sehen, aber dafür haben wir dann so herrliche bildliche Erinnerungen!!
    Gruß Gerda
  • Andrea 13 1. November 2013, 8:12

    ein sehr feiner bildschnitt und eine klasse bildkomposition..wunderbares, originelles bild
    LG Andrea
  • Markus Priller 31. Oktober 2013, 22:46

    Wunderbare Herbstkomposition!

    Ja - leider geht diese, für mich, schönste Jahreszeit in nur wenigen Tagen vorbei.

    LG MArkus
  • RMFoto 31. Oktober 2013, 21:55

    Ein wunderschönes Herbstbild in dieser Kombination!

    LG Roland
  • DoroS 31. Oktober 2013, 21:25

    Die Kombination von buntem Laub und wildem Wasser deutet
    auf stürmische Zeiten hin, ist das im Englischen Garten?
    Liebe Grüße Doro
  • roland gruss 31. Oktober 2013, 21:21

    der herbst ist eine bunte jahreszeit
    jetzt kommt bald der winter
    und den mag ich nicht so

    lg roland ;-)
  • Der Westzipfler 31. Oktober 2013, 20:48

    Schöne Kombination aus Kaskade und buntem Herbstlaub! Ein Foto aus "besseren Herbsttagen", wie mir scheint.
    Ja, allzu viele Blätter hängen nach den ersten schweren Herbststürmen nicht mehr an den Bäumen. Überhaupt war der Herbst in diesem Jahr bei uns gar nicht so schön. Zu selten ließ sich die Sonne blicken und der Oktober war insgesamt viel zu feucht.

    Dir einen schönen Feiertagsgruß nach München,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz