Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Vorbei....

Münster - Aasee

Mein Favorit war schon immer Spanien :-))
sorry


Spanien ist Weltmeister :-))))

Kommentare 11

  • Sabine Dußling 10. Juli 2010, 19:49

    Noch ist nichts vorbei...Heute spielen wir um Platz drei und wer hätte zu Beginn gedacht, dass unsere Jungs soweit kommen!
    GLG Sabine
  • Frankman1957 8. Juli 2010, 22:14

    "Vorbei"

    Hauptsache, Du gibst hier in der fc nicht auf!!!
    Solidarische Grüße - Frank
  • Valdy 8. Juli 2010, 20:58

    gefällt mir gut dein bild - ist sehr geschmackvoll!!!

    vlg Valdy
  • Annedore Schreiber 8. Juli 2010, 19:42

    Also, Nachtreten könnte mit einem Platzverweis geahndet werden. Beim Fußball gewinnt halt immer der Bessere.
    Ein tolles Bild hast Du zum Ereignis mitgeschickt.
    LG Annedore
  • Gunter Linke 8. Juli 2010, 19:26

    Ja leider hat das ja gestern nicht geklappt, aber davon geht die Welt nicht unter und der Bessere hat gestern auch gerechterweise gewonnen
    GG
    Kopf hoch Jungs,...
    Kopf hoch Jungs,...
    Gunter Linke
  • ex- Coach 8. Juli 2010, 17:37

    ...den Untertitel habe ich überlesen...trotzdem waren sie gestern leider besser...

    LG Karsten
  • DoroS 8. Juli 2010, 7:46

    Eine prima Aussage, in dem Blick liegt Sehnsucht
    Trauer und auch Stolz, eine sehr gute Aufnahme.
    LG Doro
  • Annette Ralla 8. Juli 2010, 7:25

    Hi Doris,
    ein schönes Bild dieser angespannt schauenden jungen Dame! Interessanter fände ich, wenn von oben herab, als Quadrat, geschnitten wäre!
    LG Annette
  • Matthias Sozusagen 7. Juli 2010, 23:59

    bist du wieder aus dem urlaub zurück?
  • Doris Kühle 7. Juli 2010, 23:09

    Claus
    ich hasse nachtreten ;-)
    danke
  • Claus Anders 7. Juli 2010, 23:06

    Schon gut, du trittst wenigstens nicht nach in den Foren.

    GW an deine Favoriten und viel Glück im Finale ...

    PS: Ach so, Bild hat zwar nen traurigen Anlaß is aber trotzdem schön :-)