Zurück zur Liste
Vorbei die schöne Zeit ...

Vorbei die schöne Zeit ...

2.375 2

Michael Dammer


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Vorbei die schöne Zeit ...

...auf der Ostseeinsel Fehmarn.

Nach erholsamen Tagen mit viel Sonne, Sand, klarem (kalten) Wasser und Möwengeschrei beginnt nun wieder der Alltag.

Die Sicht aus der dortigen Ferienwohnung mit Blick auf die Einfahrt zum Jachthafen werde ich vermissen.

Die schöne Zeit im Norden ist nun erstmal vorbei, aber
in 4 Wochen geht es in Richtung Süden :-)))

Kommentare 2

  • Susanne Jupe 7. Mai 2008, 6:51

    Alles hat ein Ende... mein Urlaub ist auch vorbei. Aber es werden neue kommen, tröste dich:))) Zehre von dem , was du hattest.
    Um deinen Blick beneide ich dich allerdings. Der war ja absolut klasse.

    LG Susanne
  • Katrin-Maria 6. Mai 2008, 22:51

    ...wie schade für dich, aber vielleicht kommen ja ähnliche Zeiten für dich wieder!
    Der Titel des Fotos drückt genau das aus, wie es auf mich wirkt: verträumt und irgendwie auch melanchonisch.
    Eine sehr schöne Bild-Komposition.
    Die Schiffe auf dem Wasser geben dem Foto das gewisse "Ezwas". Das Abendrot als Spiegellung auf dem Wasser - genial.
    Das Wasser ist sehr natürlich abgelichtet.
    Beim Betrachten des Fotos ist mir so, als sei ich
    mitten im Geschehen.
    Das zeigt die starke Aussagekraft und Wirkung dieses
    Fotos.
    Für den "Fotografen-Blickwinkel" und vor allem dei
    Fotografier-Geschick verdient dieses Foto von mir
    "5 TOPS".

    Viele Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria