Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Vorbei der Winter ?

Gestern Morgen, alles Trüb, flog in größerer Entfernung eine Formation der Wildgänse Richtung Osten, total schlechte Aufnahme doch die Vorfreude auf einen zeitigen Frühling ließ mich dieses Bild einstellen.

Kommentare 8

  • Petra Schiller 14. Januar 2009, 3:26

    Wie auch immer..... der Frühling kommt..... ;-))

    LG Petra
  • Daniela Boehm 13. Januar 2009, 22:02

    Wer weis schön eingefangen..LG Dani
  • - Elke K - 13. Januar 2009, 16:22

    Oh..., das macht mir Hoffnung... ;-)
    LG Elke
  • Homa 13. Januar 2009, 14:44

    Hallo Rainer, ich weiß garnicht was Du hast. Die Gänse sind doch sehr gut zu erkennen. Auch die Schärfe finde ich im Hinblick auf die große Entfernung recht gut gelungen.LG Homa
  • Art-Ql 13. Januar 2009, 13:15

    *!

    lg roman
  • F A R N S W O R T H 13. Januar 2009, 10:50

    Toll, die habe ich auch auf meiner Friedhofstour gesehen, nicht so viele aber immer hin.
    Schade das sie doch so schnell sind, man bekommt sie nie richtig ins Bild und scharf erstrecht nicht.
    Dennoch schön das Du es hier zeigst.
    lg, mario
  • Ka Zi 13. Januar 2009, 9:33

    Nanu, die sind aber sehr früh dran ...
    Eigentlich müssten die kalten Temperaturen ja noch eine Weile bleiben, damit einiges der Ungeziefermassen verschwindet. Das dürfet wohl wieder nur ein Wunschtraum sein *g*
    Zu dem Foto kann ich auch nur sagen, das es so schlecht doch garnicht ist ? Du hättest ja einen "Strip" daraus machen können ...
    Also nur einen Streifen mit den Vögeln :-))

    Liebe Grüße
    Katja
  • Ushie Farkas 13. Januar 2009, 5:03

    Schlecht finde ich dieses Bild keineswegs - ich habe sowas noch nie in natura gesehen!Das Foto gibt mir einen intensiven Eindruck! Ich hoffe,die Gänse haben sich nicht geirrt! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz