Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..vorbei an den Wächtern..

..vorbei an den Wächtern..

261 5

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

..vorbei an den Wächtern..

...des Weges...

Ja der verschneite Wald regt da echt meine Fantasie an :)


Heimweg...
Heimweg...
Kurt Hödl

Kommentare 5

  • Kurt Hödl 2. Januar 2011, 11:44

    Danke euch allen..
    Wünsche euch auch ein perfektes 2011..


    @ Steffen..
    das freut mich echt sehr ..
    Tja da sind wir mittlerweile auch schon fast 10 Jahre hier dabei..
    Wahnsinn wie die Zeit verfliegt..

    Alles gute für dich und deine lieben..
    lg
    Kurt

  • Tobias Städtler 1. Januar 2011, 22:14

    Mit so viel Schnee gefällt mir der Winter... und ich lasse auch gern meine Fantasie anregen. Ein schön gewählter Ausschnitt aus dieser Fantasiewelt.
    LG Tobias
  • Steffen S. 1. Januar 2011, 20:13

    Hey Kurt,

    ich freu mich, mal wieder was schönes an Bildern von Dir zu sehen. Weisst Du eigentlich, das Du mein erster und damit längster Buddy bist? Freue mich darüber... :)

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir
    und schicke Dir viele Grüsse nach Österreich!

    Steffen
  • Bea Te 31. Dezember 2010, 14:27

    Bei so viel Schnee kann man ja nur sagen:
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und keinen ungewollten ;-)
    LG
    Bea
  • Gustav und Co 31. Dezember 2010, 14:13

    Guten Rutsch und alles Gute für 2011
    Guten Rutsch.......
    Guten Rutsch.......
    Gustav und Co


    Gustav und Co

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz