Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Vorbei -

-Denken ist eine Befriedigung,
die sich im Kopf abspielt.-
( G. Wohmann )

Allen ein schönes Pfingstfest

Kommentare 21

  • horst-17 18. Juni 2011, 0:03

    Schön anzusehen, gibt's hier in Hamburg nicht so oft...!
    Gruss: H o r s t
  • schümmi d 14. Juni 2011, 21:49

    Ganz feine Collage hast du hier gemacht mit all dem schönen roten Mohn. Hier bei mir sieht man höchstens vereinzelt ein paar Mohnblumen aber nicht in solchen Mengen.
    LG Detlev
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Juni 2011, 21:17

    Respekt, eine herrlich gelungene Mohncollage, die mir sehr gut gefällt.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Elke-Ch. 14. Juni 2011, 15:03

    eine feurig rote collage,diese farben sind der hammer.klasse gemacht und das i-tüpfelchen ist in der mitte.da hast du eine super idee gehabt bin begeistert das gefällt mir sehr !!!!!!!

    lg elke
  • Jennifer Manzke 14. Juni 2011, 12:21

    Klasse Colage hast du da gemacht und danke für deine Abemerkung zu meinem Bild !


    Jen
  • Elvina Benoist 14. Juni 2011, 11:42

    Superbes ces coquelicots - Un très beau montage Alex ! sont-ils aussi enchantés ? LG, Elvi
  • Ursula. 12. Juni 2011, 22:58

    schöne collage, durch meine krankheit habe ich diese jahr keine mohn aufnahmen machen können, aber ich habe ja jetzt das bild von dir.
    mfg
    ursula
  • TeresaM 12. Juni 2011, 22:15

    Un sujet que j'aime beaucoup dans une très belle présentation.
    Bravo pour ces photos et cette excellente présentation, Alex.
    Amicalement,
  • Anja Anlauf 12. Juni 2011, 20:48

    Absolut belebend und optimistisch finde ich das Zusammenwirken dieser intensiven Farben!
    vg
    Anja
  • Mellis Art 12. Juni 2011, 11:49

    Schade,Mohnblumen sind wundervolle Motive,so wie Du es in dieser tollen Colage darstellst.
    LG Melli
    Dem Himel entgegen
    Dem Himel entgegen
    Mellis Art
  • Trautel R. 12. Juni 2011, 8:41

    ich habe gestern unterwegs noch ein mohnfeld entdeckt. danke für deine lieben pfingstgrüße mit dieser gelungenen mohncollage. von mir kommt im laufe der woche auch noch ein mohnmotiv.
    frohe pfingsten!
    lg trautel
  • Rhapsody09 11. Juni 2011, 22:59

    Fantastische Mohncollge, gefällt mir sehr ! Ein sonniges & frohes Pfingstfest wünsche ich dir, LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 11. Juni 2011, 21:25

    Bin immer wieder von Mohnfotos begeistert und von dieser Collage besonders ! Wünsche Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest. LG Sigrun
  • Lotta-Yvette 11. Juni 2011, 19:09

    Euch beiden auch schöne Pfingsttage... die sind ja zum Glück noch nicht vorbei und beginnen gerade erst ;-)
    LG Yvette

  • Inge Staack 11. Juni 2011, 18:45

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest. LG Inge