Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlowna


Basic Mitglied, Mijas/Malaga

Kommentare 15

  • Lanti 26. Februar 2012, 20:39

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Farben wirken sehr natürlich, und die Schärfe ist gut.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße von Lanti
  • Lights and Moments 15. November 2009, 10:01

    das ist wirklich sehr ansprechend...vielleicht das nächste mal noch ein wenig mehr mit der perspektive spielen und den baum mehr an den rand stellen(aber nicht anschneiden schon noch ganz) nur eben ein bissel mehr nach links oder rechts.

    aber du hast nichtsdestotrotz eine wundervollen moment festgehalten.

    sehr sehr schön.

    lg idgie
  • Angelika Marko 13. November 2009, 23:09

    wow auf so eine Gelegenheit warte ich auch noch, wunderschönes Foto.
    Mit Phantasie sitzt man unterm Baum mit einem Glas Wein und....geniest die Ruhe.
    LG Angelika
  • Josef Max Hartl 17. Oktober 2009, 11:35

    Eine wunderschön stimmungsvolle Aufnahme. Besonders das Licht und Farbenspiel gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Christiane Schwabe 13. September 2009, 21:55

    Ich liebe solche Bilder mit Schemen und Gegenlicht...
    Ganz toll!
    Zu diesem Bild kann ich etwas ähnliches sagen... :D
    Man könnte natürlich, wie mein Voranmerker schon geschrieben haben, auch digital pfuschen und das ein oder andere verändern, aber bedenken wir mal, dass die ersten Fotografien dem Anspruch von Perfektion gerecht werden mussten und man damals keine Möglichkeiten hatte mit der Maus zu klickern...
    Ich mag das Bild ganz genau so wie es ist...!

    LG
    Chris
  • Henry Londard 11. September 2009, 16:48

    Bemerkenswertes Motiv...
    Der Lichtfall aufs Tal wirkt klasse...
    Vielleicht mal in schwarz/weiß und mit dem Nebel spielen könnte auch interessant werden.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. September 2009, 23:46

    Ein herrliches Stimmungsbild.
  • Elisabeth Knoll 7. September 2009, 13:12

    ein herrliches Stimmungsbild mit wunderbaren Farben.

    lg Elisabeth
  • Roger Andres 6. September 2009, 23:30

    Hi
    Dieses Foto gefällt mir sehr gut.
    Die Stimmung wurde super eingefangen.
    Gruss Roger
  • schweiger thomas-michael 5. September 2009, 21:21

    Wow! Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Ich hoff, ich bring ein paar vom Törn mit........ist ja bald soweit.
    Bis bald und lG TOM
    --From sunset to dusk--
    --From sunset to dusk--
    schweiger thomas-michael
  • Claudia R. Verden 4. September 2009, 13:09

    wow, was für eine stimmung...wie das licht durch die äste bricht, einfach toll, wie ein scherenschnitt...
    gruß, claudia
  • Anna Laura 3. September 2009, 1:58

    Wunderschöner Farbverlauf. Gefällt mir super.
    Durch die Sonne in dem Sonst so schwarzen Baum strahlt das Bild für mich irgendwie hoffnung aus!
    LG
    Laura
  • Thom Arnold 2. September 2009, 2:53

    Schön, wie Du die Sonne durch den Baum strahlen läßt!
    Den Schärfeverlauf der Berge finde ich grandios. Die Farben ein Traum, das Foto einfach nur gut!!!!!
    Ich grüße Dich lieb,
    Thomas
  • Willi Magnus Lang 2 2. September 2009, 1:43

    schön
  • Fröhlich Anni-Lina 2. September 2009, 1:36

    Wunderschöne Abendstimmung....
    LG Anni