Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

Vorahnung

Man ahnt, der Sommer ist vorbei. Aber die Schönheit des Herbstes lässt die Wehmut vergessen ...
Kodak Digital DC 4800

Kommentare 4

  • p2 29. November 2001, 22:42

    hallo!

    vielen dank für die bewertung meines bildes.

    peter, ich habe noch einmal an der ausschnittgestaltung rumgefummelt sowie auch versucht, die bäume einzeln darzustellen.
    dabei hat jedes mal meiner ansicht nach der eindruck an wirkung verloren.
    trotzdem ist es gut, wenn du einen anderen "geschmack" hast, das reiben an diesen anderen ansichten kann mir nur helfen.

    danke für den willkommensgruss, jan!
    ich freue mich auf weitere meinungen von dir.

    dein lob, ute, geht runter, wie öl!
    danke!

    bis zum nächsten mal,
    viele grüsse aus dem harz!
  • Nitewish I 29. November 2001, 15:04

    Ein schönes Bild mit harmonischen Farben. Auch Deine begleitenden Worte gefallen mir.
    Viele Grüße Ute
  • Jan Bäzol 29. November 2001, 12:30

    Willkommen in der FC Peter...

    Ich kann mich Peter nur anschliessen schoenes Bild mit guten Farben.

    mfg Jan
  • Peter Burkhardt 29. November 2001, 12:24

    Hallo und willkommen!

    Zum Motiv: Schöne Bildidee und interessantes Motiv.
    Was passiert, wenn Du das Bild deutlich beschneiden würdest oder gar ein Hochformat des linken Baumes wählst?

    Meines Erachtens wird in beiden Fällen das Bild besser. Insbesondere der linke Baum zeigt doch alle Farben...

    Gruß
    Peter
    Thema ist der Spätsommer/der Herbst!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz