Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor zwei Stunden (16.09., 18:45 Uhr) vor unserem........

Vor zwei Stunden (16.09., 18:45 Uhr) vor unserem........

Der Lichterfelder


Basic Mitglied, Lichterfeld

Vor zwei Stunden (16.09., 18:45 Uhr) vor unserem........

......Küchenfenster gelandet und von dort fotografiert.
(Ein Fest für Kinderaugen - na gut, auch für unsere.)

Kommentare 3

  • Der Lichterfelder 18. September 2007, 3:15

    @ Bernd: es könnte so gewesen sein, der Wind kam
    aus Richtung Kippen. Auf jedem Fall hatten
    sie es eilig mit der Landung.

    @ Dirk: das nächste Mal leiste ich Nachbarschafts-
    hilfe - ich klingel dann bei Dir.

    Gruß Denis
  • Dirk Donner 17. September 2007, 18:49

    Hmm, ich sollte wohl doch ab und zu mal aus dem Fenster schauen... :-(

    Gruß Dirk
  • Bernd Kauschmann 16. September 2007, 21:59

    Da wollte man wohl nicht unbedingt in den Kippen einparken und hat vorher eine Lücke gesucht.
    Denk ich mal bloß so, die genaue Windrichtung weiß ich ja nicht. Sonntag Abend etwas anders.
    LG Bernd