Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Vor ungefähr einem halben Jahrhundert...

...war ich schon mal hier. Ich weiß genau, dass es von mir und dem Lindwurm ein Foto gibt (wahrscheinlich in sw), wo ich noch klein war und welches mein Papa aufgenommen hat. Ich kann es leider nur nicht finden.

Klagenfurt / Kärnten
27. August 2013

Kommentare 5

  • Traude Stolz 19. September 2013, 16:00

    Vor genau diesem Brunnen stand ich im Volksschulalter auch...:-)))
    ein immer wieder sehenswertes Motiv!
    LG Traude
  • Lady Sunshine 18. September 2013, 20:36

    Schade... - wegen dem Bild von damals... - aber dieses ist auch sehr schön !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 14. September 2013, 23:41

    Ich war da noch nie...
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 13. September 2013, 23:54

    ich war da vor 26 jahren da, war meine ältere tochter ein jahr.
    seitdem war ich leider nie wieder in kärnten!
    daher für mich eine besonders schöne Erinnerung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Otto Krb 13. September 2013, 18:00

    Schön hast Du dieses Wahrzeichen Klagenfurts festgehalten... und welches Glück, es ist Dir niemand durchs Bild gelaufen!
    Liebe Grüße,
    Otto