Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Vor- und nach...

...dem Frisör.

Aufnahmen von gestern, 19.2.13

Spontan !
Spontan !
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • detlef h 22. Februar 2013, 20:00

    ein tolles vorher nachher Foto
    da hat der Frisör ganze arbeit geleistet
    LG detlef
  • Mannus Mann 22. Februar 2013, 15:07

    Der Seitenscheitel und das kürzere Haar
    passen sehr gut. Der Frisör kennt was.
  • Reimund List 20. Februar 2013, 22:42

    Sicher hat der Friseur das seinige getan, erfolgreich was die Farbe und den Schnitt betrifft. Das Vorher war nicht so brav :)
    lg R.
  • Wolfgang Föst 20. Februar 2013, 21:08

    ja kleider machen leute...
    sehr gelungene verwandlung, sieht toll aus...
    lg wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Februar 2013, 19:45

    Klasse gezeigt wie doch die Frisur das Aussehen vorteilhaft verändern kann. Da habe ich bei meinem "üppigen" Haarwuchs leider keine Möglichkeit mehr.
    Gruß Edmund
  • Paul Michael P. 20. Februar 2013, 19:43

    gefällt mir gut, die nachher Frisur
    lgmicha
  • Hanna B. 20. Februar 2013, 16:47

    Das ist dem Friseur sehr gut gelungen, sieht sehr gut aus!
    Der Seitenscheitel steht ihr besser und ohne die Locken wirkt sie jünger…
    LG von Hanna
  • Ebi Fotofix 20. Februar 2013, 16:35

    sie genießt es scheinbar... klasse das Vorher und Nachher!
    LG Ebi