Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

vor Tagesanbruch ( Vorlage zu ... )

hier nun die Vorlage zu "im Überschwang", einem offensichtlich gänzlich mißlungenen Foto, das nur durch BEA "zu retten war" - *smile

Nikon Coolpix 3500 - Foto gänzlich unbearbeitet

Kommentare 5

  • B.K-K 11. April 2007, 22:30

    @Günter: danke, Deine Anmerkung gefällt mir besonders, drückt sie doch ein Strahlen Deiner Innerlichkeit aus - :-)))
    @László: merci - ;-)))
    @Jutta: wow - das ist aber schön, wenn das so gelänge - :-)))
    @Gisela: feini -
    @Markus: vermutlich - hier aber handelte es sich um einen Sonnenaufgang, aufgenommen am Ostermontag, kurz nach 6 Uhr 30 - ;-)))
    @Julian: :-))) - und es ist einfach unvergleichlich, so früh unterwegs zu sein und den heranbrechenden Tag so zu erleben . . . zur Nachahmung empfohlen - *smile

    LG Brigitte

  • Julian Hartmann 11. April 2007, 18:51

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Julian
  • Markus Zielke 11. April 2007, 18:09

    Sonnenuntergänge mit den Wolken wirken immer sehr schön.
    Gruß Markus
  • TwiN PearL 11. April 2007, 12:05

    Ein Eindruck, der das innere Gleichgewicht herzustellen vermag...lg Jutta
  • Günter Szyszka 11. April 2007, 9:04

    Es gibt nichts schöneres, als jeden Tag in Dankbarkeit so zu beginnen.
    Mit einem lieben Morgengruß
    Günter