Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena F.


Pro Mitglied, Rapperswil

vor Sonnenaufgang

(das Schwarze vor dem Baumstamm kann und darf ich nicht wegstempeln, ist mein Hund)

Kommentare 23

  • Annabella B. 11. Februar 2009, 3:58

    Das ist ein wunderschoenes Bild und Dein Hund gehoert unbedingt dazu!!!
    LG Annabella
  • Andreas Saladin 6. Februar 2009, 20:23

    Ich schlage eine neue Kategorie vor: Mein Hund mit Baum ;-)
    LG Andi
  • Hanne L. 2. Februar 2009, 21:58

    Das ist einfach nur schön!! Die spürbare Stille am Morgen, die Farben, der Bildaufbau - alles vom Feinsten. Laß dich nicht beißen von deinem Hund - von wegen wegstempeln :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Horst Straske 1. Februar 2009, 12:54

    Sehr stimmungsvoll!
  • Horst Grasser 1. Februar 2009, 10:22

    Es ist schon alles geschrieben worden.......Klasse !!

    Gruß Horst
  • n o r B Ä R t 19. Januar 2009, 21:08

    Traumhaft hier das Licht, wunderschön auch die Silhouette des Baumes !
    Wirkt mit diesem Bildaufbau sehr reizvoll !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Q.61 16. Januar 2009, 21:23

    Dein Foto vermittelt eine unglaublich schöne Stimmung, Farben kommen gut und auch die Bildgestaltung gefällt mir. Solche Motive mag ich auch.

    Viele Grüße Q.61
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2009, 12:53

    Ich beneide deinen Hund gerade ungemein !!!
    LG
    Kerstin
  • Sigrid Detemple 16. Januar 2009, 12:07

    Hach,ist das schön.Die Lichtstimmung ist einfach zauberhaft und den Bildaufbau find ich perfekt.Der Hund steht genau richtig,er belebt das Bild ohne es zu dominieren.Meiner kann das übrigens auch sehr gut:-)
    lg Siggi
  • Hans Dobrowitz 16. Januar 2009, 9:53

    Welch ein himmlisches Plätzchen !!!
    Dein Hund ist zu beneiden :-)
    Für mich perfekt umgesetzt. Dazu setze ich mir einen Hut auf, damit ich ihn sogleich wieder ziehen kann!!
    Lieber Gruß Hans
  • Trautel R. 16. Januar 2009, 6:09

    eine beeindruckende winterliche aufnahme.
    war dies an dem tag, wo filou nicht nur den braten gerochen, sondern auch vertilgt hat?
    ansonsten schließe ich mich meinem horst an, hätte mir doch gestern von dieser aufnahme etwas sagen können .... männer!
    lg trautel
  • Antje Görtler 15. Januar 2009, 22:36

    Komisch, solche Flecken habe ich auch immer im Bild. Großartige Aufnahme!!
    LG Antje
  • Adrianus Aarts 15. Januar 2009, 21:59

    WOW Verena, ich bin begeistert und beeindruckt, so eine wunderschöne aufnahme, istwirklich klasse
    LG Ad
  • Dario Zeller 15. Januar 2009, 21:32

    Was für ein herrlicher Baum vor der schönen Stimmung.
  • Ilse Bartels 15. Januar 2009, 18:40

    Eine schöne warme Farbsiluitte verzaubert die Aufnahme. Im richtigen Moment am richtigen Ort.

    VG.ILse
    Auch solche.....
    Auch solche.....
    Ilse Bartels