Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Vor Sonnenaufgang

Wenn man die Kälte satt hat, bleibt nur der Weg ins Archiv. Das Bild stammt von einem herrlichen Herbstmorgen in der Eifel. Noch vor Sonnenaufgang war ich unterwegs zu meinem Ziel und erwischte einen besonders schönen Moment.

Kommentare 62

  • BGW-photo 6. Oktober 2013, 18:47

    aaach, Frühaufsteher müssen mit solchen Bildern belohnt werden, oder?!

    ich mag diese watteartigen Gebilde und den sanftroten Sonnenschein ... ++++ gefällt mir gut!

    deswegen auch:

    Guten Mooorgen ;-)
    Guten Mooorgen ;-)
    BGW-photo

    ciao, Bernd
  • olgud 5. Juni 2013, 16:14

    Das ist traumhaft > Fav. !!
    LG Olaf
  • Tim S. 29. Mai 2013, 17:46

    Gewaltig....

    Viele Grüße

    Tim
  • vertigo69 5. Mai 2013, 17:34

    Hallo,

    sehr schön die Lichtstimmung festgehalten

    Gruß
    Matthias
  • ederl 28. April 2013, 18:06

    Dass die Durchzeichnung des Daches bei diesen Lichtverhältnissen so gut ist...Du lieber Mann(jaja weiß schon...Frau)
    Wunderschön.
    franz
  • Birnbaum Werner 22. April 2013, 15:35

    Schön Stimmung +++ Vg Werner
  • hkitti 21. April 2013, 16:38

    Beim durchblättern der von dir eingestellten Fotos hat mir dieses am Besten gefallen - doch die Wahl fiel schwer.
    Hans
  • Mikiitaly 19. April 2013, 16:15

    tolle Stimmung, gut umgesetzt
    lg. Miki
  • Brigitte Hoffmann 18. April 2013, 23:54

    Ein ganz starkes Bild, Margret!
    Ich bin heute nach 2 Monaten Pause wieder da!
    LG Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. April 2013, 11:22

    sehr schön, diese stimmungsvolle Aufnahme gefällt mir super gut
    Gruss Wolfgang
  • catweazle99-Tierfotografie 15. April 2013, 21:13

    sehr sehenswert - tolle Morgenstimmung
    lg K.-Heinz
  • Joa Maurer 10. April 2013, 11:20

    Toll durch die Perspektive-die eingefangene Stimmung tut ihr Übriges.
    Super.
    vg
    joa
  • Addi Beck 9. April 2013, 15:58

    Das ist wirklich Klasse. Magisches Licht!
    LG Addi
  • Bea Herzberg 7. April 2013, 22:46

    ...das sieht ja fast aus wie ein Gemälde - gefällt mir sehr!
    LG Bea
  • Glitzerberg 6. April 2013, 0:02

    Wunderschön, die Bildaufteilung ist perfekt, die sanfte Färbung und die mystisch wirkenden Nebelschleier machen Deine Aufnahme für mich zum absoluten Augenschmaus!
    LG aus Dresden, Lutz
  • AS for nature 5. April 2013, 20:16

    Wie wuchtig die Kirche im Vordergrund auch wirkt, die Nebel in ihrer Vielgestaltigkeit und Farbabstufung gegen das erwachende Licht machen ein traumhaftes "Gemälde" aus dem Foto. Atemberaubend schön finde ich es. Diesen besonders schönen Moment hast Du optimal festgehalten.
    LG Anita
  • KHMFotografie 5. April 2013, 18:41

    ..... ganz starke Fotoarbeit von Dir... super+++++

    LG. kalle
  • Rainer Flemming 4. April 2013, 23:51

    Herrlich!
    VG Rainer
  • ESC 2. April 2013, 14:18

    ... andächtige Einkehr ... !
    - nicht nur für einschlägige
    Feiertage geeignet ... !!!
    Gruß Eckart
  • horst-17 1. April 2013, 19:58

    Herrlich, wie am Horizont alles ineinander verschwimmt !
    Gruss: H o r s t
  • JOGA 1. April 2013, 14:36

    den Blick kenn ich gut :-)
    Kronenburg........ ein feiner Ort!
  • Rosenzweig Toni 30. März 2013, 17:20

    Liebe Margret
    Eine wunderbare Lichtstimmung mit feinsten Farbverläufen.
    wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich trockenes Osterfest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • picture-e GALLERY70 29. März 2013, 14:11

    der lohn der mühe und der kälte des beginnenden tages hast du hier präsentiert. dein bild habe ich mir gerne angesehen. einen österlichen gruss aus münster von picture-e
  • Dieter Golland 27. März 2013, 8:14

    Schönes stimmiges Licht. Fein.

    Gruß Dieter
  • simba44 26. März 2013, 16:56

    Eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG simba44

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten