Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Vor Sonnenaufgang....

...im Hafen von Skiathos...

Kommentare 17

  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:22

    Schön gestaltete Impressionen.
    LG Armin.
  • Gerhard Meyer1 24. Oktober 2013, 0:07

    ...dieser Himmel ist vom Feinsten

    klasse
    Gerhard
  • wosai 23. Oktober 2013, 19:08

    Das Licht ist sehr schön. Da schmeckt dann später das Frühstück umso besser. ;-)
    Ciao, Wolfgang
  • WendenBlende 21. Oktober 2013, 23:47

    Schneiden würde ich da gar nichts.
    Gefällt mir noch besser als das verlinkte Foto,
    denn hier passen die harten Kontraste sehr gut.
    LG WendenBlende
  • Werner Georg G. 21. Oktober 2013, 22:48

    Die Ruhe des Morgens ist regelrecht spürbar.
    LG Werner
  • L.K-Photo 21. Oktober 2013, 19:00

    Da könntest du noch ruhig unten bis zur Laterne schneiden ,,,, das hat dann noch mehr Wirkung wie ich finde. VG Lars
  • SabineC 21. Oktober 2013, 18:18

    Das habe ich nur geschafft, wenn ich "durch gemacht" habe, die Nacht ;-) Also, den Sonnenaufgang sehen, das Licht ist schon schön
    LG Sabine
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:25

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Under.ground 21. Oktober 2013, 16:20

    Den ganzen Zauber des Morgens
    eingefangen und hier präsentiert !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 12:08

    herrliche zarte Morgenstimmung.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerhard Busch 21. Oktober 2013, 12:07

    Still und romantisch.
    Gruß Gerhard
  • miraculix.xx 21. Oktober 2013, 10:39

    Feine Stimmung!
  • peter.stein. 21. Oktober 2013, 9:39

    ein Bild was mir einfach nur gefällt,top mit der laterne
    Gruß Peter
  • Cecile 21. Oktober 2013, 9:27

    Eine wunderschöne und ruhige Stimmung am frühen Morgen strahlt dein Foto aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • Kyra Kostena 21. Oktober 2013, 9:14

    Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt. Das sanfte an dieser Stimmung ist einfach überwältigend, besonders wenn der Betrachter diese Gefühle kennt! Liebe Grüsse Prisca
  • Edina Lehmann 21. Oktober 2013, 7:24


    ... wunderschöne Stimmung.
  • Jochen aus Bremen 21. Oktober 2013, 7:19

    Wunderbar, wie der Zauber des Morgens in Pastelltönen über dem Bild liegt und den Betrachter in die Stille bringt.
    LG Jochen