Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

vor Sonnenaufgang

auf dem Weg zur Arbeit lohnt es sich häufig mal anzuhalten

Kommentare 8

  • Jens Hauck 25. August 2004, 15:00

    Superschöner Himmel! Gefällt mir besser als das mit Blitz. Also ich würd die Sättigung so lassen, sonst wirkts unnatürlich.
    LG Jens
  • Chris Waikiki 18. August 2004, 22:36

    Da würd ich die Sättigung noch was hochdrehen ... ;-)

    lg Chris
  • Markus H 17. August 2004, 21:00

    sehr schön. so was hätte ich diesen sommer auch schon ein paar mal gesucht ... mfg markus
  • fotoworxs 17. August 2004, 20:50

    Sowas habe ich gesucht und bisher nicht gefunden. Tolle Aufnahme.
    Gruß Gerhard
  • tolbiacum 17. August 2004, 19:59

    ja kann man so sagen - es hat sich gelohnt
    tolle aufnahme
    lg elmar
  • Janina O. 17. August 2004, 19:46

    super gesehen, faszinierende sommerliche Morgenstimmung, die das Bild ausstrahlt.
    LG
    Janina
  • Gerhard Riedl RGPhoto 17. August 2004, 19:08

    Gut gesehen und sehr schöne Bildsymetrie - weiter so!
    LG Gerhard
  • Maren Arndt 17. August 2004, 18:47

    .. bei dem Himmel und dann noch eine entsprechend ansprechende Deko auf dem Feld herumliegend..
    Da muss man anhalten
    Glückwunsch zu dem Foto.
    Liebe Grüße von Maren