Zurück zur Liste
Vor Sonnenaufgang am Fuschlsee

Vor Sonnenaufgang am Fuschlsee

1.557 11

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Vor Sonnenaufgang am Fuschlsee

im Salzkammergut, Österreich. Links, der große Berg, ist der Schober, im Hintergrund kann man den markanten Gipfel des Schafberges am Wolfgangsee erkennen.
Aufnahme vom August 2010, Nikon D90,

Sonnenaufgang hinter dem Schafberg
Sonnenaufgang hinter dem Schafberg
Martin Lindberg

Kommentare 11

  • Dieter Weise 15. Februar 2011, 9:27

    diese Naturaufnahme zum Sonnenaufgang gefällt mir sehr gut, der Bildaufabu, die Schärfe und die Farben sind toll
    VG dieter
  • † Christian Welte 7. Februar 2011, 1:24

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme, klasse schärfe und perfekter schnitt.
    gruß christian
  • Frank Kleibold 6. Februar 2011, 19:03

    Hallo Martin. Ich erwarte dann in den nächsten Tagen die Originaldatei, damit ich mir diesen suuuupertollen SonnenAUFgang :-)) als Wandtapete bestellen kann.
    Da passt einfach alles dran. Aber der absolute Hit ist halt die Himmelsfärbung. Einfach genial.
    LG Frank
  • Martin - Hammer 6. Februar 2011, 9:46

    da wurde wieder alles schon gesagt, ich finde es auch einfach schön
    LG Martin
  • Ulrike Wienecke 5. Februar 2011, 21:17

    Wie freu ich mich auf solche schönen Sommerabende!!!
    LG Ulli
  • Michael Baltes 5. Februar 2011, 18:35

    Super....gefällt mir sehr gut, toller Bildaufbau, klasse Farben...LG michael
  • H. Fabian 5. Februar 2011, 15:52

    Vielen Dank, Martin, dass du für uns so zeitig aufgestanden bist. Denn im August ist ja die Sonne schon sehr früh unterwegs. Und so hast du hier sehr schön einen Moment eingefangen, der immer wieder spannend ist: Wann kommen die ersten Strahlen über den Berg?! Sehr fein in Farben und Stimmung!
    VG Hans
  • Digipit27 5. Februar 2011, 15:06

    Feiner Sonnenaufgang, prima Farbenspiel.
    LG Peter
  • Klaus Boldt 5. Februar 2011, 14:23

    klasse gestaltete ruhige aufnahme mit sehr schönen lichtspiel

    lg klaus
  • Holger Gräbner 5. Februar 2011, 13:10

    herrliche Farben, tolle Schärfe, gefällt mir
    gruß holger

Informationen

Sektion
Ordner Salzkammergut 2010
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 31.0 mm
ISO ---